Ich fange an Liebe zu hassen...?

7 Antworten

Hallo Binjee1,

Liebe muss du in dir selbst schon haben...Das ist einfach ein Naturgesetzt. Je zufriedener du bist mit deinem Single Leben, desto hoher sind die Wahrscheinlichkeiten, dass du jemanden finden wirst mit dem du eine Partnerschaft führen kannst...

Ein Mensch der sich selbst respektiert lässt nicht alles Plötzlich alles Liegen und fokussiert sich nur noch auf die Frau...Du hast es nicht nötig permanent eine Frau auf ein Podest zu stellen..Da hast du schon verloren. Und wenn eine Frau ein treffen aussagt und kein alternativ Termin vorschlägt, dann rennt man auch nicht ihr hinterher...

Machmal entdeckt man den Partner immer dann, wenn man es am wenigsten ERWARTET! Das Problem, dass viele Menschen deshalb enttäuscht sind, weil sie zu viel am Anfang erwarten bevor sie sich genau kennenlernen...Und Liebe auf dem ersten Blick gibt es nicht!

Man gewinnt meistens immer, wenn man Leute auf gleicher Wellenlänge begegnet. So als würde man einen guten Freund kennenlernen. Das zeugt davon, dass man sich entspannen kann und sich öffnen kann. Wenn man zusammen Lachen kann und Gemeinsamkeiten hat. Dann trägt die Person keine Soziale Maske mehr. Wenn man Merkt, da herrscht Resonanz (Chemie), kann man charmant sein und Flirtet. Sagt ein ernst gemeintes Kompliment und schon hast du Sympathie Punkte gewonnen....Genauso wie ein Charakter das begeistert ist vom Leben etc.

Als erstes kommt immer die Verführung, dass ist so wie Werbung...Anders geht das nicht auch wenn es ungerecht ist...Probleme, Jammern und Religion sowie Geld bzw unangenehme Gespräche sollte man meistens vermeiden außer man kennt sich schon eine Weile...

Liebe ist nie negativ sondern immer Positiv und es Fühlt sich an als würde man zu Hause angekommen sein.. Aber bevor man das erkennen kann, muss man mit dem Partner einiges Erlebt haben und besser noch zusammengezogen sein...

Am Anfang ist man Verliebt aber verliebt sein macht eher blind nicht Liebe. Am Anfang einer Bekanntschaft wird sehr viel vermutet und dem Partner Charakter Eigenschaften gegeben die mehr aus dir selbst stammen..Deshalb solltest du dich besser selbst kennenlernen. und wissen wie Frauen dich Behandeln sollen...Welche NO GOs gehen überhaupt nicht und was willst du in einer Partnerschaft. Je du weißt was du willst im Leben, desto besser!

Partnerschaft ist kein Ort wo man sich nur ausruht und nicht alleine ist...Es geht darum gemeinsame Dinge zu erleben und zu erfahren...Es ist eine gegenseitige Unterstützung...Damit man nicht alleine seine Ziele und Träume erreicht. Der Partner sollte kein extra Stein im weg sein..

Glaub mir es ist besser alleine zu sein als mit jemanden Zusammenzusein der einen nicht weiterbringt im Leben. Der einen nicht inspiriert und motiviert.

Wer natürlich keine Ziele hat, und nur Gemütlich zu Hause sitzt...Keine Visionen etc..Der wird es schwer haben in Beziehungen...Beziehung brauchen auch Planung und Ziele. Beziehung sind keine Schränke die man nach der Eroberung abstellt...

Du solltest einen Eindruck geben, ein Tolles Leben zu führen es solle auch nicht nur ein Eindruck sein sondern auch so wirklich sein. Du solltest Kein träges Leben leben. Du sollst von dir selbst überzeugt sein, dass es wert ist DICH kennenzulernen! Wenn du natürlich nichts zu erzählen hast, dann werden die Frauen auch nicht lange dir Aufmerksamkeit schenken..

Ich bin mir sich sicher, dass du viele Dinge gemacht hast die interessant sind...

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viele Bücher gelesen und viele Menschen befragt

Du musst nicht die ganze Zeit Komplimente machen, zu viel des Guten ist auch nicht gut, dann bist du für die Mädchen ein „bimbo“, du musst eiskalt bleiben und darfst nicht direkt deine „Gefühle“ zeigen, du darfst einem Mädchen nicht die ganze Zeit hinterherrennen, oder das tun was sie sagt, z.b. „ kannst du mir dies mal holen, kannst du mir das mal holen“
Dann bist du für die Mädchen nur der Handlanger, du musst Abunzu gemein sein, aber auf humorvolle Art, du musst entspannt sein,
Du darfst den Mädchen nicht zeigen das du sie unbedingt haben willst

Dein Problem ist das du zu lieb und nett bist. Du zu sehr für sie Kämpfst.

Du signalisiert der frau das sie dich, egal was passiert, sicher hat. Bis sie irgendwann jmd kennenlernt der interessanter ist. Der ihr das Gefühl gibst das sie selbst um ihn kämpfen muss. Nur leider sind solche kerle sehr oft die aloch kerle die die frau nur benutzen, seelisch und körperlich weh tun und ihm Endeffekt sogar betrügen.

Keine ahnung warum frauen keine lieben Männer haben wollen, jmd der nie Fremdgehen und sie nie in irgendeiner weiße je verletzen würde.

Naja. Das leben ist halt sch.... und ungerecht

Lord2k14  07.02.2018, 11:53

Ich denke auch, dass du eher der Klammertyp bist und sich Frauen bei dir eingeengt fühlen könnten. Aber ist nur eine Vermutung.

Lord2k14  07.02.2018, 08:19

Nope. Wir sind etwa gleich alt und wenn ich mir deine Fragen so anschauen, sehe ich, dass du aus der Pubertät offensichtlich nicht raus kommst du trauerst immernoch deiner Ex nach und kennst eig. kein anderes Thema. Ich bin einer von der netten Sorte und hatte diesbezüglich ausschließlich positive Erfahrungen. Das Scheitern hatte am Ende immer andere Gründe. Ich vermute eher, dass du dir den falschen Typ Frau suchst. Auch ich musste diese Erfahrungen machen. Mittlerweile habe ich eine Klasse Ehefrau, zwei Kinder dazu. Alles super.

fragenfragen9  06.02.2018, 10:12

@lord bin sicher älter als du und ja ich hab Erfahrungen gesammelt. nur leider immer negative. ist man nur lieb und nett zu einer frau wird das einem später zum Verhängnis. irgendwann ist sie weg und hat nen neuen mr. bad guy der ja soooo interessant ist. im Endeffekt hielten diese Beziehungen dann nicht mal 3 monate. weil diese kerle frauen nur zum poppen wollen.

Lord2k14  06.02.2018, 07:39

Ihr kleinen Kids spielt euch hier als die Großen Frauenkenner auf. Ihr habt keine blassen Schimmer von dem was ihr hier redet. Nur weil ihr mal ein paar schlechte Erfahrungen gemacht habt, nehmt ihr euch das Recht über alle zu urteilen. Ihr tut mir nur leid. Schlechte Erfahrungen gehören zum Leben dazu. Anstatt dass ihr euch mal an die eigene Nase packt, aber es ist eben einfacher anderen bzw. den Frauen die Schuld zuzuschieben. Werdet Erwachsen Jungs.

karapus001  10.02.2018, 11:00
@Lord2k14
Anstatt dass ihr euch mal an die eigene Nase packt, aber es ist eben einfacher anderen bzw. den Frauen die Schuld zuzuschieben.

Ja eben, an die eigene Nase fassen.... Diese Nettigkeit und Zuneigung soll aufhören, weil dies meistens diese Probleme sind, wieso es nicht klappt. Ansonsten gibt es kaum noch bestimmte Gründe, was man selber falsch gemacht hat bzw. man erkennt nur aus diesem Grund mehr nichts.

Ihr kleinen Kids spielt euch hier als die Großen Frauenkenner auf
Werdet Erwachsen Jungs.

Das zeigt auch nicht soviel eine gewisse Reife von einem Mann, der schon eine Ehefrau und 2 Kinder hat. Diese beiden Aussagen sind unsachlich und dienen dir nur dazu als eher was "besseres; arrogant" rüberzukommen.

Von einem reifen Menschen erwartet man diesbezüglich bessere Lösungsvorschläge und keine Aussagen wie: Ihr seid alle noch zu klein, zu unerfahren und sch***e. Dies kann schon stimmen, dass jemand der vielleicht 30 Jahre alt ist, mehr Erfahrungen gesammelt hat als jemand der vielleicht 17 Jahre alt ist. Ja dann muss auch vom 30 Jährigen was sachliches rüberkommen und sich nicht wie ein Macho verhalten, nach dem prinzip: Ach ich bin älter als du und habe schon ein eigenes Haus, also sind alle jüngeren unter mir sch***e.

karapus001  05.02.2018, 21:56

Du signalisiert der frau das sie dich, egal was passiert, sicher hat. Bis sie irgendwann jmd kennenlernt der interessanter ist. Der ihr das Gefühl gibst das sie selbst um ihn kämpfen muss. Nur leider sind solche kerle sehr oft die aloch kerle die die frau nur benutzen, seelisch und körperlich weh tun und ihm Endeffekt sogar betrügen.

So habe ich auch über ein Mädchen nachgedacht und du bist auch der gleichen Meinung. Muss wohl stimmen.

Ich war nämlich zu einer auch sehr nett, hilfsbereit usw. und nach einer Weile hab ich es einfach gelassen, weil es mir langsam auf den Keks ging und mir ( wie oben erwähnt ) schon solche Gedanken in den Kopf kamen.

War bei mir auch so. Nett sein Komplimente machen bringt alles nichts. Ich dachte nur irgendwann sch auf alles ich mach jetz irgendwas und bin ins gym gegangen. Und hab dann da mit einem meiner besten Freunde drüber geredet der ungefähr jede und alle haben kann haha. Der hat mir gesagt ich soll nicht nett sein also natürlich nett Aber nicht so über nett. Nicht zu viel Interesse zeigen und wenn du mit einer was machst nen genauen plan haben. Ich weiß nicht wieso aber du musst den meisten Mädchen ansagen machen was ihr macht usw und die Führung behalten dann finden sie dich interresanter keine ahnung wieso. Aber seit dem kein spaß hab ich fast jede abbekommen die ich wollte und hab glaub ich jetz meine traumfrau auch gefunden. (obwohl ich wirklich wirklich lange gebraucht hab sie zu knacken) (8 Wochen oder so) aber ich glaub das hängt damit zusammen das sie vielleicht initiative interresanter finden also wenn man dinge selbst in die hand nimmt und nicht immer fragt "was willst du machen oder entscheide du was wir machen usw usw usw" heck vorher einen plan aus und zieh den auch durch.
Und so leid es mir auxv tut aber geh ins gym
Bevor dein aussehen nicht direkt für sie interresant wird wirst du merken das du Schwierigkeiten haben wirst deinen Charakter zu zeigen weil sie dich eher uninteressant finden.
Is zwar am anfang alels bisschen gewöhnungsbedürftig sich so umzustellen von Mr.niceguy zu Mr.ichwillvögeln weil dieser ganze nette Aspekt und schätze die Frau und sowas irgendwie wegfällt aber das Ziel ist die Belohnung haha.
Viel Glück Kollege

Du sprichst mir fast aus der Seele. Ich mache mir auch manchmal solche Gedanken...und habe eine ähnliche Einstellung wie du. Bin ebenfalls 19 Jahre alt.

Bei mir haben 2 Mädchen schon gereicht, wo ich wirklich Interesse gehabt hatte und habe auch keine Lust mehr auf diesen Quark. Deshalb habe ich es gelassen und alles andere ist mir egal.

Ich denke es liegt vielleicht zum Teil daran, dass manche Mädchen zu "unreif" sind. Meistens sind diese "Coolness Typen" die, wo am Ende die Beziehung dann im Eimer ist und das Mädchen erst dann verstanden hat, dass man mit ihm keine Zukunft sieht.

Zum anderen hängt es bestimmt was mit der Psychologie zusammen.