Wie können Menschen mit 30 noch glücklich sein?

16 Antworten

Das schönste im Alter ist das man Durchblick hat. Mit 16 ist alles ungewiss. Man kann es zu was bringen aber 1000 Hürden müssen genommen werden. Und wenn man versagt kann alles vorbei sein. Mit 30 hast es hinter dir und es herrscht Klarheit. Und ich finde man ist zufrieden. Vorsicht nicht glücklich. Das ist man mit 16 wenn irgendwas zufällig geklappt hat. Es ist einfach friedlich. Mit 30 stört es einen auch nicht wenn der Nachbar alle 3 Wochen eine neue Freundin hat. Einfach Frieden auf Erden. Noch friedlicher wird es nur durch Tod

Ich bin mit über 30 genauso mittelmäßig glücklich wie als Ich 16 war.

Und Ich bin selten mal 100 Prozent glücklich gewesen.

Da staunen Sie was ? stellen sie sich mal vor, eines Tages sind wir nicht nur 30 oder 80 jahre Alt, eines Tages sind wir sogar mit 500 oder 1000 Jahren noch total kindisch, und darüber hinaus überglücklich.

Vorrausgesetzt die Kinder Adam's glauben daran.

Tschüss

Das kommt auf deine eigene Einstellung an.

Hallo, dauerhaft glücklich macht einen vor allem, wenn man in seinem Leben einen Sinn sieht.

Suche den Sinn, und Du bist auch noch glücklich, wenn Du uralte 30 bist.

Lisaalaia
Beitragsersteller

Ja dann kann ich lang suchen

SchwarzerTee  25.12.2020, 23:27
@Lisaalaia

Du fängst doch vermutlich gerade erst an mit der Suche. Kennst Du Johannes und Philipp Mickenbecker, die Real Life Guys? Guck Dir doch von ihnen mal Videos an. Sie haben einen zweiten YouTube-Kanal namens Life Lion, auf dem sie auch von ihrem Glauben berichten. Die beiden sind 23 und sind meiner Meinung nach mit der Sinnsuche weit gekommen. Lass Dich von ihnen inspirieren. Alles Gute!