Warum haben alle Mädchen den selben Style?

9 Antworten

Viele Mädchen haben einen ähnlichen Kleidungsstil, weil Geschäfte wie H&M einfach ihre Produkte an die momentanen Trends anpassen, weil sie so am meisten verdienen. Den aktuellen Trends zu folgen ist doch ganz normal. Das machen die meisten Jungs nicht anders. Natürlich sind manche Trends etwas nervig, wie zb dass jedes zweite Mädchen weiß-schwarze Superstars und einen grünen Parker besitzt. Aber diese verbreiteten Trends gibt's bei den Jungs auch. Viele Jungs rennen zb mit roten Sneakers, viel zu langen Oberteilen und grünen Bomberjacken rum. Ich finde es vollkommen okay den Modetrends zu folgen, solange es nicht zu Mainstream wird. Ich persönlich wähle meine Klamotten und Schuhe danach aus ob sie mir gefallen und nicht weil das im Moment auch sonst jeder trägt. Wenn mir allerdings zb Schuhe gefallen, die sehr viele Mädchen tragen, achte ich darauf dass ich mir sie in einer Farbe nehme die nicht jeder besitzt. ZB gefallen mir Superstars auch sehr gut, aber weil wirklich  fast jedes Mädchen ein paar weiß-schwarze Superstars besitzt, habe ich sie mir damals in weiß-silberglitzer bestellt. Das geht aber nicht immer. Wenn mir Schuhe wirklich gefallen und ich die unbedingt haben möchte in der Farbe in der sie jedes zweite andere Mädchen auch hat nehm ich die trotzdem.

Sich krampfhaft von der Masse abheben zu wollen ist doch auch nicht individuell. Vielleicht sind die Mädchen, so wie sie sind einfach am zufriedensten?

Wie kommst du darauf das, dass nur bei mädchen so ist. Also wenn ist des bei jungs genauso. Außerdem läuft nicht jeder gleich rum. Es gibt halt bestimmt trends die halt viele eine zeit lang tragen.

Ninja den meisten Jungs gefällt das eben

Das liegt daran das "alle" Mädchen dem Trend folgen wollen und so Hübsch sein wollen wie die Hollywood-Stars.

Aber ich kenne viele Mädchen die das nicht machen.