Ich Fake mein Stöhnen soll ich es meinem Freund sagen?

** Ich habe vergessen zu erwähnen dass er es immer mal wieder anspricht und nach einiger Zeit ich mich unter Druck gesetzt gefühlt habe, weshalb es zu diesem Problem gekommen ist. Ansonsten hätte ich das nicht getan, aber ich habe es jedes Mal abgelehnt und ich habe mich sehr schlecht gefühlt

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo irinaaa1709,

wenn du mal dein Stöhnen nur gespielt hast, ist es nicht schlimm. Ich habe schon oft gehört das beim Sex Geräusche gezielt gemacht werden.🤔😃

Ich würde es dem Freund nicht direkt sagen sondern mal das Thema 'Sexgeräusche' im Allgemeinen ansprechen.

Ich bin vom Freund mal gebeten worden mehr Geräusche zu machen und habe dadurch erfahren eher recht still zu sein. Dann habe ich also Geräusche gemacht und fanden es dann extra komisch weil ungewohnt...

Ob es nun gespielt ist oder eher natürlich, es zeigt dem Anderen doch deine Erregung wobei er sich besser auf dich einstellen kann.

Wenn du jedoch den gesamten Sex nur spielst, ist es eher nicht so gut eine Erregung zu spielen.

Ich glaube das nicht viele Menschen eine Fernbeziehung als befriedigend empfinden. Hier liegt wohl euer Kernproblem.

Ich wünsche euch Beiden das ihr wieder zusammen kommt.

Was ist daran nicht fair? Du verschafft ihm einen Orgasmus und ein Wohlfühlgefühl, damit bekommt er doch genau das was er will. Der Druck ist weg, alles ist prima und wenn der Druck weg ist kannst du das Ganze auch wieder entspannter und lustvoller angehen stimmt's? Also: was soll daran nicht fair sein?

irinaaa1709
Beitragsersteller

Stimmt, dankeschön

PaulSmart  04.08.2024, 09:56
@irinaaa1709

Merkst du, wie du auch Einfluss auf ihn nehmen kannst und wie er gleich handlicher wird? Viele Frauen merken den Druck und anstatt das selbst zu 'regulieren' machen sie ganz zu, womit niemand geholfen ist.

Es ist allgemein bekannt dass Männer mehr triebgesteuert sind als Frauen. Im Jugendalter mag das noch gut kompensiert sein. Im Erwachsenenalter nicht mehr. Die alten Säcken stieren die jungen Frauen an und die alten Frauen möchten Zeit mit ihren Enkeln verbringen und sich wie eine Mutter mit kleinen Kindern.

Mirror813  04.08.2024, 05:54

Fernbeziehung ist sowieso komplett humbug

Jinxthiings  04.08.2024, 06:38
@Mirror813

Hm nicht unbedingt. Mein Freund und ich sind 2 Jahre zsm und haben zsm gewohnt. Wegen Problemen bin ich aber ausgezogen und wir wohnen jz 1,30 std entfernt sehen uns aber auch „täglich“ ich vermute mal das du mit Fernbeziehung auch was anderes meinst xD ?

keine So leichte Situation. Unter Druck funktioniert aber gar nix richtig und deswegen solltest du wirklich nur Sex haben wenn du wirklich willst. Da dein Freund aber wirklich Verständnis haben zu scheint kann ich ihm auch keinen Vorwurf machen, das er Lust auf dich hat ist sehr gut, aber er akzeptiert ja anscheinend auch wenn du nicht willst, und da darfst du dir wirklich keine vorwürfe machen, auch wenn es mal wirklich 2-3 Monate gar nicht geht.

Abgesehen davon finde ich : Ihr müsst euch wirklich mehr aufeinander einspielen. Es gibt nix schlimmeres als irgendwas gefaktes, sagen würde ich ihm das aber trotzdem nicht sondern ne kleine Notausrede erfinden, danach musst du aber auch dazu stehen und alles daran setzen das zu optimieren. Du könntest sagen das dein Orgasmus relativ schwach ist und du Lust hättest das zu optimieren. Wenn er dich wirklich liebt wird er sich alle Mühe geben es besser zu machen und vielleicht gibt dir das den Spaß am Sex auch zurück. Ich bin immer noch der Meinung das grundsätzlich alle Paare sexuell zueinander passen können wenn beide bereit sind sich selbst und den Partner darin zu Schulen worauf man wirklich Lust hat.