Habt ihr auch Probleme nach Döner?

10 Antworten

Ja ist bei mir auch immer so und hab danach auch immer richtig Bauchschmerzen

Nein, Döner sind nicht meine Abteilung.

Kommt auf die qualität der Produkte an. Wir hatten bei uns im Laden unser eigenes Gemüse und Fleisch hatte mein Papa auch selbst aufgespießt und der rest Pommes, Falafell etc zwar TK, aber auch von uns gemacht und nicht gekauft. Da gab es auch keine Probleme. Wenn einer die Soßen mit einem Kaputten Kühler bei 15 grad lässt passiert eben sowas. Oder du reagierst auf eins der Produkte vllt allergisch.

Nein, bei mir nicht so. Aber dafür schmeckt Döner sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch, ein junger

Ja, dann hast du wohl eine Allergie gegen irgendeinen der Inhaltsstoffe. Schau mal ob das anderswo auch so ist. Und wenn ja dann lass Döner einfach weg.