Er ist doch Inder?
Hallo Leute,
Ich hab so ein Pakistaner in meiner Klasse und er nennt mich immer Talibaner aus Spaß. Hab ihn dann Inder genannt und er wurde richtig wütend. Ka warum aber ich hab ihm gesagt, dass es doch stimmt weil es Pakistan ja erst seit 1947 gibt und es ja Teil Indiens war. Ich hab’s ihm so gesagt und der hat mich danach voll beleidigt. Soll ich mich jetzt entschuldigen für etwas was stimmt? Ist ja ein Fakt.
1 Antwort
Bin selber Pakistaner und wir und Inder haben echt keine gute Beziehung seitdem wir 4 kriege schon hatten deswegen hassen es Pakistaner mit den sich zu vergleichen so wenn du ein Kurde sagst Türke die mögen es ebenfalls nicht
Ja ist halt ein trigger Punkt bei vielen so wenn man zu Afghanen sagt ihr seid talibans
Ja bei mir ist es jz nd so ein krasser trigger Punkt weil es halt kein Sinn macht eig. Talibaner sind eine terror Organisation und das hat nichts mit der Vorgeschichte der Leuten zu tun.
Ja ich hab’s halt nur gesagt weil ihr halt von dort abstammt. Dieser Konflikt war mir schon bekannt aber jz nd so krass. (Übrigens Kurden stammen von Persern ab.) Aber verstehe dein Prinzip.