Ich fahr gerne Auto fühle mich aber irgendwie immer unwohl?

5 Antworten

Wer kennt sowas auch?

Nein.

"Diffuses ungutes Gefühl", hm, schwierig. Kannst du das gar nicht weiter eingrenzen? Sorge um dein Auto? Sorge, durch Unfall zu Schaden zu kommen? Oder das andere zu Schaden kommen? Sorge um die Umwelt? etc. ...?

Du bist kein Autonarr, das ist sicher. Autonarren genießen es mit dem Auto zu fahren und sind nicht verkrampft damit beschäftigt zu jeder Handlung im Auto Feedback zu bekommen.

Du solltest etwas entspannen, vielleicht etwas mehr Erfahrung beim Fahren sammeln und nicht in alles reinhorchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 41 Jahren und vielen 100.000 km unterwegs

Nein das ist nicht normal rede mal mit einem Psychologen oder so

Vielleicht liegt es an der mangelnden Fahrpraxis