Ich es Psychomaniac Leute in der Öffentlichkeit gleich extremst laut anzuschreien und zu beleidigen?

5 Antworten

Kommt darauf an, was vorgefallen ist.

Unter Umständen ist das dem Niveau der vorausgegangenen Handlung entsprechend gut nachvollziehbar.

Es ist ein zeichen von sehr schwachem charakter wenn jemand schreit oder beleidigt.

Ist ne Form von Verzweiflung, weil diese Person sich anders nichtmehr auszudrücken weiß.

Die Steigerung wäre dann Gewalt.

Ergo zeigt dir das gegenüber damit nur wie SCHWACH sein charakter ist.

Achte mal drauf. Menschen die sich da nicht kontrollieren können. Knicken auch bei allem anderen schnell weg.

Die wirklich starken, sind die ruhigen und besonnen Menschen.

nein Trump macht das doch auch regelmässig

Naja wenn dich jemand beim fahren filmt hilft am besten Faaahr weiterrrr zu schreien und die situation zu des eskalieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung durch Tiktok gesammelt.

Extrem kann nicht gesteigert werden. Es ist distanzlos und ungebührlich.