Wie reagiert ihr?

11 Antworten

Hi Mellizu

Ignorieren, oder wenn ich einen guten Konter habe, kontern.

Aber eher ignorieren.

Ich brauche mit der Person nicht meine kostbare Lebenszeit verschwenden...

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Kommt auf die Situation an. Meistens nehme ich das nicht so ernst, wenn ich mit der Person jedoch mehr was zu tun habe, beleidige ich oft zurück

Ignorieren oder ausdiskutieren, kommt immer auf die jeweilige Situation an und den Grund der Beleidigung. :-)

Ich ignoriere Beleidigungen.

Ich möchte meine Zeit nicht verschwenden.

Hi Mellizu,

Tendenziell ignoriere ich es.

Oder ich gebe eine hübsch schlagfertige Antwort.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁