Ich erwarte ein packet aber weiß nicht was das bedeutet?

101abakus101  11.05.2021, 15:30

Ein Paket in "loser Schüttung"???

Xalau1997
Beitragsersteller

Das hab ich mich auch gefragt

3 Antworten

In loser Schüttung gibts Sand oder Kies - aber keine Pakete.

Genau genommen ist das ein Begriff aus dem Gefahrgutbereich. "In loser Schüttung" bezeichnet z.B. alte Ölfässer die lose in einen Container geworfen werden (statt auf Paletten gestapelt)

"loser Schüttung übergeben" heißt es normalerweise, wenn du Sand, Kies, oä. geliefert bekommst. Das hat dann aber nichts mit einem "Paket" zu tun. Bist du sich, dass die Benachrichtigung kein Fake bzw. Scam ist?

Xalau1997
Beitragsersteller

Ja weil das auf der App steht vom packet Dienstleister durch Übersetzung

101abakus101  11.05.2021, 17:26
@Xalau1997

"Übersetzung" und "aus China" na dann wird ja einiges klar. "Paket" wird dann sicher richtig sein. Das mit der "Schüttung" wird, wie aus China gewohnt, ein Übersetzungsfehler sein. Was das tatsächlich bedeuten könnte, kann ich dir aber leider auch nicht sagen.

konekoChan22  23.06.2024, 10:10

bei mir steht es ebenso und da ist nur ein Ring, Uhr und Haarreifen drin also nur was billiges

Hey :)

Ich schätze, dass es sich beim Sendungsstatus um ein schlechtes Übersetzer-Deutsch handelt. Aus welchem Land kommt die Sendung? Wie lautet der Versanddienstleister?

LG

Xalau1997
Beitragsersteller

Das packet kommt aus China ist schon in Holland soll jetzt nach Deutschland

Heppleguide  11.05.2021, 17:58
@Xalau1997

Dann handelt es sich um Übersetzer-Deutsch. Ich denke, dass das Paket in einem Sackcontainer mit anderen Paketen auf die Abfertigung wartet. Nachdem es dann zollamtlich befreit wurde, wird es bei dir zugestellt. Das sollte bald der Fall sein.

LG