DHL Sendung "Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."

BIld zur frage. - (Paket, DHL)

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warte die nächste Meldung ab, die etwa lautet: wurde ins Zustellfahrzeug geladen. DANN kommts vermutlich noch am selben Tag an.

Wahrscheinlich wird es heute zugestellt.

Das war um ca. 5:00, das könnte gerade noch klappen.

Das Paket ist anscheinend noch nicht im Zustellfahrzeug - daher ist es eher unwahrscheinlich dass es heute noch kommt, da die Zustellfahrzeuge (auf die Uhr schaut)wohl schon unterwegs sind und erst morgen die nächste Tour fahren.

ja, kommt heute noch GARANTIERT an