Ich denke immer gerne an die gute alte Zeit zurück - warum?

6 Antworten

Damit man sich freut
Ich meine das waren ja postive erinnerungen und die bleiben in Gedanken die holt man gerne wieder zurück
Schlechte eher weniger

Das sind halt gute und schöne Erinnerungen, an die man immer denkt, weil sie doch so schön war.

Tja, man ergötzt sich nun mal gern an Erinnerungen. Gerade wenn die Gegenwart grad mal nicht so läuft wie erträumt. Und die Jugend ist fast immer die schönste Zeit mit der größten Freiheit.

Frueher war alles besser ..sogar die Zukunft

Weil es schöne Erinnerungen sind, an die denkt man doch gerne.