Ich darf keine hot pants anziehen

6 Antworten

Ich hatte genau das gleiche Problem, bis heute. Ich bin gerade einfach zu meiner Mama hingegangen und habe folgendes gesagt:"Mama, wir gehen nächste Woche einkaufen und wir holen mir eine hotpans! Das ist ganz normal und jeder trägt das. Ich will die ja nicht zum aufreizen, sondern weil es total warm ist." Darauf hat meine Mutter gesagt:"wir schauen mal, aber wenn du unbedingt willst..." Versuch das mal, Lg

Kommt drauf an, wie alt du bist. Also wenn du 12 oder älter bist, es ist sehr heiss,du willst aber nicht wie ne sch!ampe aussehen, ich trag hotpants im sommer oft, bin 12 aber damit ich nicht wie eine riesenhu!!e aussehe, trag ich natürlich nicht so dünne enge kleine.. also ich würd deiner mutter sagen, dass du es kaufst-die nicht zu b!tchig klein aussehen, sondern normale aber hübsche das wird dir deine mutter sicher erlauben LG ;)

Sag ihnen dass dich sogar schon welche in der Schule deswegen ansprechen und zieh dir Hotpants o. Tshirt so an dass es vernünftig aussieht , frag sie dann nochmal. Ansonsten einfach in der Schule heimlich ne Hotpants anziehen und nachhause wieder mit ner Hose ^^

hab ich ein glück dass meine eltern da chillig sind. meine freundin hat da auch probleme gehabt.

kauf dir einfach welche und steck sie in die tasche ... und zieh dich in der schule aufm klo um. so hat es meine freundin auch immer gemacht.

is halt auch ne frage wie kurz die hotpants is ... alles was deutlich länger wie die po-falte runter geht is sowieso langweilig

  1. Wieso musst du denn unbedingt Hot Pants anziehen? Zieh doch sonst kurze Sachen an.
  2. Jungs müssen auch ohne so kurze Hosen klar kommen