Ich darf nicht mal ein T-Shirt anziehen (Vater zu streng)?

5 Antworten

Das ist eben eure Tradition, wirst wohl nichts dagegen tun können. Sag ihm das ihr nicht in der Türkei lebt, sondern in Deutschland.

ikkenet
Beitragsersteller

Meine kleine Schwester läuft auch rum wie sie will!!

Cassieckr  08.07.2014, 22:31

Du bist nicht deine Schwester! Sie ist jünger als du und hat somit noch nicht diese gewissen 'Reize' wie du! Mehr als damit abfinden wirst du da wohl nicht machen können, auch wenn du hier in Deutschland lebst.. Nicht dass das was gegen die Ehre deines Vaters wird und er dich nicht tötet, wenn du dich freizügig kleidest, du armes kleines Ding.. Alles gute

Cassieckr  08.07.2014, 22:32

Er dich noch*

Das ist doch schlimm…an heißen Tagen lange Klamotten tragen zu müssen...außerdem solltest du echt tragen dürfen was du willst und in was du dich schön und gut fühlst. Die Reaktionen von deinem Dad sind echt übertrieben, auch wenn das vllt. an deiner Kultur liegt. Du könntest ja einfach mal Freundinnen von dir einladen, damit er mal sieht, dass es völlig normal (und absolut zeitgemäß) ist, sich so als Mädchen anzuziehen. Ich find hübsche Mädels in Leggins oder Hotpants auch sexy ;)

Wenn deine Schwester auch so rumlaufen darf wie sie will (hab ich in den Kommentaren gelesen ) dann sag ihm dass du das gute recht hast das anzuziehen was du willst und das du ja auch nicht jeden Tag Hot pens anziehen würdest sondern nur wenn es richtig warm ist. Hoffe konnte dir helfen

  1. Was meint deine Mutter ? Danach was meinst du erklärt es ihm und SAG ihm das es sonst zu warm es und übrigena habe das gleiche Problem und es löst sich nicht

Wende dich an deine anderen Verwandten was sagt deine mutter dazu?

ikkenet
Beitragsersteller

Verwandte leben im Ausland. Mutter existiert nicht (mehr)