Warum dürfen Mädchen im Sommer in der Schule keine bauchfreien T-Shirts, keine Hot Pants und beim Sport keine Leggings oder kurze Hose tragen?

4 Antworten

Gute Frage nächste Frage, obwohl das so nicht stimmt, sie dürfen es schon nur es wird nicht gern gesehen. Ich habe zwar noch nie Sichel Erfahrungen an den Schulen gemacht wo ich schon war aber oft wird ja der Punkt vorgeschoben das es die Schüler/Lehrer abhält vernünftig zu lernen.

Stimmt doch garnicht, jedenfalls nicht an den meisten Schulen!

Wer sagt das?

Bei uns an der Schule sind zumindest Bauchfrei, Leggings und Kurze Hosen kein Problem.

Alles das, was Sie angeblich nicht dürfen. Haben die Mädchen aber an. Einiges so gar ich. Also von welcher schule meinst, Du?