Hot Pants in der Disco?

10 Antworten

Kannst du schon anziehen, allerdings das zerrissene Jeans in der Disco ein No Go sind, kann ich nicht bestätigen.

Es ist auch möglich, nur mit Gummihose und Windel in die Disco zu gehen. Ein Pro-Deutsches Reich/SS/Hitler-T-Shirt wäre sehr unangebracht und würde sicherlich zu einem Nichteinlass führen, sofern es jemand sieht.

Ja wieso denn nicht? Ist doch eher normal :) Vllt nich in jedem Club, aber ich sehs öfter und zieh auch welche an ;) Aber wieso nur im Sommer, geht doch eig immer :) So wie man auch ein Top anzieht :) Wenns bissi kühler ist hängts davon ab wie lang du draußen bist. Kommt halt darauf an worauf du Lust hast, Du musst dich wohlfühlen :)

Hallo :)

Grundsätzlich ist das schon okay mit den Hotpants in der Disco, allerdings würde ich es trotzdem seinlassen -------> es sind in Discos genügend eklige fertige Typen unterwegs, die angetrunken eine nochmals niedrigere Hemmschwelle haben & deren Reaktionen auf freizügige Outfits kann man sich leider gut ausdenken... auch kommen sicher lüsterne Blicke ... damit muss man umgehen können.

Mein Tipp wäre evtl. eine Leggings unter die Hotpants zu ziehen um das Ganze etwas zu entschärfen.

Ansonsten musst du es selber wissen.

getanansweer  05.01.2019, 00:15

BLoSS KEinE LeGGInGs UnTeR Den HOTPAnTs....!!!!! JeSus !!

Das zerissene Jeans ein No-Go im Club sind, hab ich noch nie gehört & ich arbeite in einem. Aber stimmt, es laufen auffällig wenige damit rum.

Naja, nun zu den Hot Pants. Ein lieb gemeinter Rat, zieh lieber eine andere Hose an. Ich sehe bei uns super wenige, bis hin zu gar keine mit Hot Pants feiern. Auch die, die es sich figurtechnisch leisten können.

Und wenn dann doch mal irgendein Mädel eine Hot Pants an hat, wird die eher schräg angeguckt.

Aber trag das was du für richtig hälst & womit du dich wohl fühlst.