Hot Pants -- sieht dieses Outfit nuttig aus?

Hot pants - (Mädchen, Freizeit, Kleidung) hot pants - (Mädchen, Freizeit, Kleidung) hot pants - (Mädchen, Freizeit, Kleidung)

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es okay, wenn es Draußen warm ist. Und wenn die Hotpans und so nicht quetschen, finde ich es nicht nuttig.

Irgendwie süß. :)

Liebe Grüße

prostituierte ziehen hotpants an und ja es sieht nuttig aus, egal ob im sommer oder winter. Keine Schamgefühle, diese jugen dinger von heute

Hallo, es gibt keine nuttigen Outfits, die meisten Prostituierten laufen in Bluejeans herum, sehr selten in so aufreizenden Outfits, habe noch keine in Hotpants gesehen...also ist es NICHT nuttig, kannst du gern tragen, sieht sehr sexy und weiblich aus, das hat Stil!! Das ist ein cooler zeitloser Sommerlook!! LG

Nee, aber doof. Ein Rock wäre schöner. Nuttig ist eigentlich etwas ganz anderes. Das wirst du später noch merken.

Sicherlich nicht nuttig

Und was so manche heutzutage unter "nuttigem Outfit" verstehen, da kann ich nur den Kopf schütteln

Davon mal ab: Mir persönlich gefällt es nicht