Ich darf keine Freunde zu mir einladen?

3 Antworten

Also ist schon sehr komischer Fall deine Mutter. Wenn du in einer Beziehung mal sein wirst, dann wird es deine Freundin verstehen müssen. Geh halt raus mit Freunden. Aber du hast schon recht, deine Mutter hat was. Aber vielleicht wird es ja besser, wenn ihr beide mal intensiver im Haushalt mit helft.

Viel Glück und Geduld!
MFG Deathstrokke

Deathstrokke  14.02.2017, 22:42

Erzähl mal die Situation deinem Vater und guck einfach mal wie er reagiert. ich mein ja du bist sein sohn

DRUNBEKANNT
Beitragsersteller

Meine Mutter motzt uns immer an das sie alles aleine machen muss, und wenn man sie dann fragt ob man mal helfen soll motzt sie wieder rum.Wir würden ja alles dreckig machen, und sie müsste alles kontrollieren.........

Was sagt denn dein Vater dazu? Ist ihm noch nie aufgefallen das seine Söhne keine Freunde mit nach Hause bringen?

DRUNBEKANNT
Beitragsersteller

Meine Eltern sind getrennt. Er kommt zwar öfters zu uns, bekommt es aber net mit,und selbst wenn, er ist die Marionette meiner Mutter.......

Moewe4  14.02.2017, 22:43
@DRUNBEKANNT

Es ist nur eine Vermutung, kann es sein das deine Mutter psychisch krank ist? Könntest du nicht mit deinem Vater mal reden, scheinbar ist er ja umgänglicher als deine Mutter. Du könntest mit deiner Freundin auch mal zu ihm gehen, ich weiß du möchtest auch mal mit ihr alleine sein.

Wenn das alles nichts bringt, dann sag deiner Freundin das deine Mutter niemanden zu Hause ertragen kann und das ihr nicht zu dir gehen könnt. Ehrlichkeit in dieser Angelegenheit ist wichtig, wenn du ihr wichtig bist wird sie das verstehen.

Ich glaub deine Mutter ist ganz schon krank im Kopf, sprich mit dem Jugendamt darüber, und natürlich zuerst mit deinem Vater. Sag ihm das ihr zu ihm ziehen wollt, wenn das nicht geht benötigt deine Mutter psychologische Betreuung und eine Erziehungshilfe.