Ich brauche nur noch 1 Aufgabe?

1 Antwort

Von P aus musst Du 1200m entgegen des Richtungsvektors gehen, d. h. Richtung (-2 -1 -2). Dazu rechnest Du die Länge des Richtungsvektors aus und teilst 1200 durch diese Länge. Damit erhältst Du die Anzahl, wie oft Du entgegen des Richtungsvektors wandern musst und kannst nun die Koordinaten des Notausstiegs ermitteln.

Von da aus senkrecht zur Oberfläche und die entsprechende Länge der Bohrung sollte kein Problem mehr sein.

ahsar2
Beitragsersteller

Vielen Dank!!