Ich brauche jetzt gute Ratschläge es geht um Fußball ⚽️ wer kann mir helfen?

4 Antworten

Naja, dir muss jetzt bewusst werden, was dir wichtiger ist. Wenn du sagst du möchtest das mit dem Fußball, dann mache das & deine Freundin scheint ja auch nicht sauer zu sein. Allerdings würdet ihr euch ja dann nicht mehr oft sehen & das könnte zu Problemen führen. Meinst du nicht, das es später nochmal irgendwo bei dir in der Nähe ein Angebot gibt?

Hallo gute Frage.Ich würde wechseln zu Kaiserslautern.Die brauchen wieder Erfolg.Vielleicht kannst du die Teufel vom Besenberg weiter helfen.Ich würde deine Freundin mitnehmen.Viel Erfolg auf deinen Weg zum Bundesliga Profi.Schönen Samstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Woher ich das weiß:Hobby

Wechsel zu Kaiserslautern und wenn die gegen wehen spielen gibst du mir ein Autogramm. Erste Liga ist aber nur beim BVB oder der SGE drin, nicht das du noch gegen meines Herzensklub und meinen heimatklub triffst

Wenn du gut bist. Dann geh sofort zu Kaiserslautern.

Ich habe nämlich keine Lust das die sich auflösen.

1. Liga machst du nicht. Keine Lust das du Tore gegen mein geliebten BVB machst! ^^