Meint ihr ich könnte irgendwann den Sprung in die Oberliga oder Regionalliga schaffen?

1 Antwort

Warum nicht ? Du bist gerade mal 14 und nach eigener Aussage Leistungsträger. Da gab es schon viele, die irgendwann sogar im Nationalteam kickten. Und um in der Ober- oder Regionalliga mitzumischen ist ein wesentlich kleinerer Schritt. Vielleicht ja bei meiner geliebten Alemannia aus Aachen? Die hängen nachdem sie in der Bundesliga waren und in den Folgejahren jäh immer tiefer abstiegen nun seit langem in der Regionalliga West fest. Die könnten jemanden wie Dich sicherlich gut gebrauchen.

Wichtig ist nur, dass Du "am Ball" bleibst und immer klug trainierst. Unter klug trainieren meine ich, das zu üben, bei dem Du selber feststellst Schwächen zu haben. Also ruhig auch auf Beidfüßigkeit hinarbeiten - wer weiß, wann Du es in Deiner Karriere mal brauchst.

Ich drücke unserem Nachwuchstalent ganz viel Glück und Erfolg ! :)