Ich brauche Hilfe bei einer Aufgabe und zwar soll ich die Struktur von Hameln und Marrakesch vergleichen, könnt ihr mir helfen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, was bei dir alles unter Struktur verstanden wird. Ich würde dir empfehlen, dir mal die Stadtpläne / Satellitenaufnahmen beider Städte anzuschauen. Da wirst du bestimmt schon mal rein optisch viele Unterschiede feststellen.

Wahrscheinlich sind dann z.b. bei OpenStreetMap auch die Infrastruktur und Einrichtungen angezeigt. Vielleicht brauchst du das auch?