Ich bin (27/M) ich habe leider bis jetzt keine Möglichkeit sex zu haben Ich brauche hilfe?
Ich bin (27/M) ich habe leider bis jetzt keine Möglichkeit sex zu haben da ich keine freundin gehabt. Aber habe voll lust dafür. Aber jedes mal wenn ich mit jemand über sowas rede oder fange zu reden dann endet unser freundschaft. Ich habe jetzt eine freundin sie ist 34 jahre alt und sie ist alleinziehend. Wie kann ich mit sie damit fragen, ob sie lust dafür auch hat ohne dass ich unser freundschaft vielleicht zu beenden oder so?
Ich bin student ich arbeite auch und bin auch nicht hässlich:)
Wie alt bist du?
27
Was genau meinst du bitte?
Ich habe die Frage bearbeitet :)
3 Antworten
Frauen fragt man am Besten nicht direkt nach Sex. Das ist den Meisten wohl zu direkt.
Vielleicht solltest du dich einfach mit ihr mal zum Kochen verabreden und erst mal vorsichtig anfangen etwas mehr Körperkontakt herzustellen (umarmen, ihr die Hand aufs Bein legen etc....).
Wenn sie darauf positiv reagiert, könntest du sie mal zu dir einladen und es langam steigern, indem du ihr sagst wie schön es ist, sie zu berühren und dass du dir mehr davon wünscht.
Irgendwann ist dann vielleicht auch ein Kuss o.k. und so geht es allmählich zum Kuscheln und dann zum Sex über.
...vielleicht gibst du den Frauen am Anfang immer das Gefühl, dass du "nur" Freundschaft willst. Du solltest vielleicht gleich von Anfang an etwas mehr flirten...
Wenn du nicht hässlich bist, dann liegts halt an deinem charakter.
lade sie zb. zu einem Filmabend ein und versuch dich ihr anzunährern, indem du ihr erst komplimente machst dann dann den kontakt suchst
Du kannst jederzeit Sex haben. Du hast 2 Hände und an anderer Körperstelle das nötige Spielzeug.
Ja klar ich frage nicht so direkt