Ist es wirklich nur freundschaft plus?

6 Antworten

Sowas kann dir keiner beantworten. Vielleicht hat er keinen bock auf dich, vielleicht braucht er Auszeit aus den verschiedensten Gründen, vielleicht ist etwas tragisches in seinem Leben passiert etc.

Haeschen124
Beitragsersteller

Zur Zeit ist er wohl erkältet

Woran kann das liegen?

An schlechter Kommunikation gepaart mit unterschiedlichen Wünschen wohin diese Beziehung überhaupt gehen soll.

Du scheinst dir mehr zu wünschen. Er aber nicht. Und das hat er gemerkt, und darum zieht er sich zurück.

Wenn ihr tatsächlich offen und ehrlich miteinander immer kommuniziert hättet, dann hättet ihr das direkt miteinander klären können und du müsstest nicht Fremde fragen was sie davon halten.

mikefromcologne  17.07.2024, 13:59

Schlag ihm einen gemeinsamen Spaziergang vor und dann sprecht Euch mal richtig aus. Danach sind die Probleme auf die ein (gemeinsame Zukunft) oder andere (zukünftig getrennte Wege) Art hoffentlich behoben.

Haeschen124
Beitragsersteller

Woran machen Sie aus das ich mir mehr wünsche?

Haeschen124
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Naja ich habe nur versucht es vollumfänglich zu erklären. Und wundere mich über den Kontakt abbruch

lynnmary1987  17.07.2024, 14:17
@Haeschen124

Ja, wer nicht richtig sprechen kann, der muss sich wundern über das was andere machen anstatt einfach fragen zu können warum, wieso, weshalb.

Haeschen124
Beitragsersteller
@lynnmary1987

Natürlich habe ich das getan aber darauf kommt keine Antwort.

kann man so als außenstehender nicht sagen

aber ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass F+ Beziehungen auf Dauer keinen Bestand haben

irgend einer der Partner entwickelt immer Gefühle für den anderen

ist also durchaus auch in deinem Fall möglich

Haeschen124
Beitragsersteller

Ich darf keine Gefühle entwickeln. Das wäre ein großes Problem in meinem derzeitigen Leben

KingPen  17.07.2024, 16:06
@Haeschen124

nur kann man das nicht verhindern

die Liebe Fällt hin, wo sie hinfallen will

Vermutlich will er mehr von dir aber genaueres erfährst du nur vom ihm.

Freundschaft + Beziehungen sind übrigens ziemlich dumm auf dauer aber das wirst du schon noch lernen.

LG

Juli

Haeschen124
Beitragsersteller

Was anders kann ich aber zurzeit nicht anbieten.

Das kann Dir hier niemand beantworten. Sprich mit ihm darüber!

Haeschen124
Beitragsersteller

Ok, ich versuche es..