Ich brauche einfach Hilfe und kann einfach nicht mehr?

*ich hab auch noch ein paar andere Probleme die ich nicht hinschreibe weil sie nicht so wichtig sind

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Magicalgirl328,

Ich verstehe dich total.Mir ging es auch mal so...Es ist schwer zu sehen wie alte Freunde gehen und man einsam ist...Jedoch werden auf jedenfall bessere Zeiten kommen!Nur wann das kann ich dir leider nicht sagen.Ich war auch eine zeitlang alleine, bis irgendwann, ganz unerwartet, mein beste Freundin in mein Leben kam...Ich habe viel mit Menschen darüber geredet.Seien es meine zwei Wellensittiche oder meine Beste Freundin....Reden hilft!🩷

Außerdem schriebst du das deine Eltern dich unterstützen, jedoch nicht genug....Ich weiß nicht wie deine Eltern zu einem Haustier stehen, oder ob sie/du allergisch gegen eins wärst...Aber ich bin der meinung ein hund hätte mir in dieser zeit sehr sehr viel besser geholfen als es meine eltern je hätten tun können.🩷

Vielleicht eine Katze oder ein Hund?Wer weiß vielleicht eine reitbeteiligung oder sogar ein eigenes Pferd/Pony?Ein Tier was du dir schon lange wünschst?Selbst die kleinsten tiere wie hamster/meerschweinche/reptilien können große Unterstützung leisten.(Aber bitte informieren dich genauer über das Tier, wenn du dir eins anschaffen:))😊

In den Pausen ist es schwer allein zu sein, das kenne ich nur zugute...Aber vielleicht zeichnet oder malst du gerne?Ich habe mir immer gerne Snacks eingepackt, die in der Pause genascht und mich in eine Ecke verkrümelt...Während dessen hab ich mir einfach so paar random Dinge aufgeschrieben wie:Wer von Der Oberstufe wieder besonders gut aussieht 😂🩷

Vielleicht täte dir eine Auszeit ganz gut, wie ein Urlaub auf dem Bauernhof(vorausgesetzt du magst Tiere:))Oder du machst 1woche reiterferien/jugendreise, was auch immer?Ich habe bei sowas immer neue leute kennengelernt...

Ich verspreche dir, es werden aufjedenfall bessere Zeiten kommen...Und vergiss nicht, "du bist nicht allein da sind weit über tausend denen geht es genau so"🩷

Wenn du möchtest kannst du mir gerne privat schreiben, wenn es noch irgendwas gibt was dich bedrückt🩷

Liebe Grüße und ganz ganz viel Kraft wünsche ich dir!!!🩷🩷

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Magicalgirl328
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schöne Antwort das hat mir wirklich sehr weitergeholfen . Ich wünsche dir noch einen schönen Abend😊

Lilly1020  28.08.2024, 16:20

Und wenn du in den Ferien Langeweile hast, dann bewirb dich doch für ein Praktikum...Ich weiß nicht wie alt du bist aber ich komme jetzt in die 9 Klasse und wir machen auch Praktikum( im November)

Ich mache eins im Kindergarten...Vielleicht gefällt es dir ja?Oder du gehst ins tierheim, die freuen sich immer über hilfe🩷

Mach dein Glück oder Unglück nicht von anderen Leuten oder deren Verhalten abhängig.

Magicalgirl328
Beitragsersteller

Ok danke ich versuche es