Ich brauche einen Namen für ein Norweger Hengst Fohlen.?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wäre Wotan das erste, was es definitiv nicht würde. Auf keinen Fall. Ist einfach zu abgedroschen. So heißt jedes männliche Fjordi, das Anfangsbuchstabe W hat.

Tatsächlich würde ich norwegische Namenslisten durchlesen, ob mich etwas anspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durchgenend Pferdeerfahrung seit 1981

Hey ^^

Erstmal herzlichen Glückwunsch! <3

Mir gefällt persönlich Wotan richtig gut :)

Oder Welly find ich auch toll :-)

ich hoffe ich konnte dir helfen ^^

Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch,

HeyHey230

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mystic16
Beitragsersteller

Ich finde Wotan auch richtig gut. Ich hab ihn meiner besten Freundin schon vor geschlagen und sie findet ihn auch gut

HeyHey230  17.08.2022, 17:37

Ich denke mal , dann habt ihr einen Namen oder? <3

Liebe Grüße ^^

Wie wäre es mit etwas Nordischem? Wiar, Widar, Wodan oder Wotan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd