pferdenamen für fohlen hengst oder stute

8 Antworten

Für ein Stutfohlen finde ich niedlich: Indra, Ilona, Irvana, Ilke, Ilka oder Iova

Für ein Hengstfohlen: Sullivan (so heißt ein Hengstfohlen bei uns im Stall), Soho, Sam, Starsky, Samurai oder Shilo.

Auf der HP von "ein Herz für Tiere" gibt es aber auch nette Anregungen oder du guckst auf die HP der FN.

Stute:

Sandy, Sarabella, Kira, Candy, Jelly Bean, Isola, Katinka, Filly, Ajra/Arja, Dorca, Flamey, Coffee Cream, Athena

Hengste:

Dunit, Calimero, Calypso, Colt, Commander, CIA, Police, Fireball Storm, Ice, Blizzard, Hover, Garreth, Le Zaza, Zodiac, Farad, Rocco, Ares, Apollo, Star, Wind, Abendwind, Sonnenstrahl

Stute: Imagine, Image, Ilayda, Indy, Inreplacebale, Inda, Iona, Issy, Imbalance, Isle Infinity.

Hengt: Soprano, Soya, Santos, Sammy, Saphir, Sisto, Sayo, Solo, Say my name,