Ich brauche eine neue ip weil mich eine Seite erkennt.Wie vorgehen?

11 Antworten

Wenn dich der Betreiber der Seite gesperrt hat, gibt es einen Grund dafür!

Du solltest die Entscheidung des Betreibers akzeptieren, anstatt nach Möglichkeiten zu suchen, die Rechte des Anbieters zum umgehen.

  • Um welche Seite handelt es sich?
  • Wie rechtfertigt der Anbieter die Sperrung?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

chrisuna
Beitragsersteller

die seite will ich nicht nennen.man wird einfach durch den algorithmus aussortiert denk ich

DaryunLauren  25.08.2019, 02:15
@chrisuna

Starte einfach deinen Router neu, dann erhält man eine neue IP.
Wenn du nicht weißt wie das geht, zieh den Stecker und nach 10 Min wieder rein da.

heurekaforyou  25.08.2019, 02:21
@chrisuna

Dann solltest du den Seitenbetreiber kontaktieren und nach möglichen Gründen fragen.

heurekaforyou  25.08.2019, 02:34
@chrisuna

Du müsstest es mal mit einem anderen Gerät versuchen.

Zum Beispiel mit einer Aldi-Prepaid-Karte und einem einfachen Handy.

heurekaforyou  25.08.2019, 02:56
@chrisuna Du hast eine Prepaid-Karte und ein anderes Handy benutzt???

Dann könnte sich auch niemand anderes, zum Beispiel ein Freund mit seinem Handy aus deiner Wohnung auf der Seite anmelden.

Das kann ich mir nicht vorstellen!!

Mach doch mal den Versuch mit einem Freund.

tokktokk  25.08.2019, 02:18

Offen Proxy (Tor) verwenden oder gleich auf Tor umsteigen.

Wenn ein Router-Neustart (bzw die Option, sich neu zu verbinden) keine Abhilfe schafft, hilft nur ein VPN oder TOR. Allerdings sperren manche Seiten VPN-Anbieter aus bzw haben in ihren Nutzungsbedingungen stehen, dass man die Seite nicht mit VPN benutzen darf.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik-Studium

Im Router den Menü-Punkt "neue IP" auswählen. Der Router meldet dann die aktuelle IP ab und holt sich eine neue.

Cookies/Browserdaten löschen oder anderen Browser benutzen (hat bei mir funktioniert)

WENns nicht mit vpn klappt bleib bei vpn unfair nimm nen anderen browser