facebook account mit vpn anlegen,geht nicht?

3 Antworten

Gar nicht. Facebook hat eine Blacklist mit IP Adressen von VPN Anbietern und sperrt die IPS und Konten dann automatisch.

Carlcox62
Beitragsersteller

sche***e

Dann klicke doch mal auf überprüfen.

Ansonsten gehe zu einem öffentlichen WLAN Hotspot und registriere dich darüber wenn keine VPN geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze ab und zu eine VPN

Vergiss es, weil die Hoster-(IPv4)-IPs alle vorbelastet sind, und hast Du überhaupt alles resetet?

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe zu viel Zeit mit der VPN-Materie