eBay VPN benutzen?

1 Antwort

Nein. Ein Hausverbot ist ein Hausverbot, auch wenn man Sandalen trägt um nicht erkannt zu werden.

Versuche aus den Fehlern zu lernen. Spreche mit dem eBay Support und zeige Reue.

Das du nun versuchst dich in das System zu tricksen deutet aber eher auf das Gegenteil hin, was stark zeigt das eBay den richtigen Schritt gegangen ist um die Plattform für alle sicherer zu machen.

MKey66  28.06.2024, 11:49

Wie kommst du auf Hausverbot? Und von welchen Fehlern sprichst du und wozu Reue zeigen?

Also ich habe mehrfach deinen Kommentar gelesen und verstehe nichts...

Wovon sprichst du da bloß?

Unten in deinem 2.Kommentar sprichst du plötzlich von IPs, was auch irgendwie unverständlich ist.

Sorry, aber keine Ahnung was du da sagen willst.

Ergibt nicht wirklich Sinn und hat mit der Frage ja auch nichts zu tun....

Vielleicht klärst ja noch auf.... ansonsten werden wir alle eben dumm und unwissend sterben ;)

iq1000  28.06.2024, 13:03
@MKey66

Keine Ahnung. Ich vermute der Frager hat die Frage umgeschrieben. Aus heutiger Sicht: Die IP wird sicher geloggt, aber besagt eigentlich gar nichts.

jakeee2003
Beitragsersteller

Ich wurde nicht gesperrt lies mal lieber genau

iq1000  08.08.2020, 15:43
@jakeee2003

Ja, genau. Da IPs oft dynamisch vergeben werden sehe ich da kein Problem.