Ich brauche dringend Rat bezüglich meines Freundes?

3 Antworten

Wieso möchte er denn gerne Kontakt zu Mädchen? Was hatte er denn darauf geantwortet?

Ich verstehe mich zb mit Jungs besser als mit Mädchen und bin daher gerne mit denen befreundet.

Wobei es schon seltsam ist, dass er explizit danach sucht. Freundschaften ergeben sich oder nicht. Mein Partner lernte zb auch beim Zocken zufällig eine Frau kennen und die zocken ab und zu zusammen. Da ist dann nichts dabei.

xxhsjwb
Beitragsersteller

Also vorhin als er nach Hause kam hat er mir die Chats mit ihr gezeigt und mir auch gesagt das sie nur Bilder hin und her Gesnapt haben. Er meinte zu mir er würde einfach mit seinem Kumpel und dem Mädchen rumschlendern draußen und chillen. Ich weiß nur nicht wie ich das aufnehmen soll ich bin so sensibel ich fühle mich halt voll hängen gelassen..

AmysAngel  23.02.2022, 20:03
@xxhsjwb

Und wieso darfst du da nicht mit chillen aber sein Kumpel schon?

xxhsjwb
Beitragsersteller

Er hat gesagt er möchte alleine sich mit ihr oder mit ihr und ihrem Kumpel treffen..Vorallem macht es einen so stutzig weil er sie immer beleidigt hat in meiner Gegenwart aber jetzt gefühlt nur noch daran denkt das macht mich echt fertig

AmysAngel  22.02.2022, 21:06
@xxhsjwb

Ich finde in dem Fall ist deine Eifersucht berechtigt. Wenn er dich nicht einmal beim Treffen dabei haben will. Das ist das Tüpfelchen auf dem i. Ich fand es ja schon komisch das er sie gezielt anschreibt. Ich könnte die Beziehung da nicht weiter führen. Fehlt nur noch das er sein Handy vor dir wegdreht.

xxhsjwb
Beitragsersteller

Naja er hat dieses Mädchen gezielt geaddet auf Snapchat sowohl als auch auf WhatsApp angeschrieben aber sagt dauernd zu mir ich müsse mir keine Sorgen machen da er halt nur mal schreiben will und was austauschen

das er mit ihr rausgehen möchte krängt mich halt weil wie gesagt Angst habe ersetzt zu werden

er Snapt und schreibt auch schon den ganzen Tag mit ihr und antwortet mir immer erst nachdem er allen anderen geantwortet hat aber ist dennoch süß zu mir aber ich weiß einfach nicht wie ich das mit meiner Eifersucht machen sikl

AmysAngel  22.02.2022, 20:38
@xxhsjwb

Er konnte dir also nicht wirklich einen Grund nennen? Ich finde das ehrlich gesagt nicht ok von ihm. Wie fände er es denn, wenn du das genauso machen würdest? Würde es ihn stören, wenn du beim Treffen dabei wärst?

Wow. Also ganz ehrlich?

Er sagt offen, er möchte mehr Kontakt zu anderen Frauen haben. Während eurer Beziehung. Und du willigst dem ganzen ein. Er will ja scheinbar keine anderen Mädels als Freunde. Ansonsten macht diese Aussage für mich keinen Sinn

Wo ist dein Selbstbewusstsein? Er hat offen gesagt keine Lust mehr auf die Beziehung. Und du machst diese Spielerei noch mit? Du hast ihn bereits verloren. Wenn er damit nicht sofort aufhört, ist sie Beziehung gescheitert. Noch kann man sie retten. Aber wie bereits erwähnt hat er gar kein Interesse mehr an der Beziehung. Selbst wenn du perfekt aussehen würdest (was btw gar nicht möglich ist)

Er ist scheinbar einfach nur Satt von dir. Tut mir leid

ja mit deinem verhalten verlierst du ihn. etwas eifersucht ist normal. aber das ist nicht normal. du erdrückst ihn ja schon.

es sind nur frauen...