Ich brauche dringend Hilfe von jemanden, der das 1000% weiß?

6 Antworten

Du kriegst Krankheiten davon, dass du nichts oder zu wenig isst.

Nährstoffmängel

Energiemangel

Ein krankes Herz

Depressionen

Osteoporose

Ohnmachtsanfälle

Niedriger Blutdruck

Zu niedriger Puls

Zu niedrige Körpertemperatur und Durchblutungsstörungen

Unfruchtbarkeit

Zahnprobleme

Das sind alles Folgen deiner Mangelernährung. Natürlich ist der Tod eine davon.

Von genug Essen wird man nicht krank, davon wird man gesund. Nur wenn man übergewichtig wird, wird es zum Problem, da bist du aber meilenweit von entfernt.

lisaazz
Beitragsersteller

Aber ich meine wenn ich viel esse und kein sport treibe dieses kein sport und bewegung davon denk ich dann das ich bestimmte krankheiten bekomme wenn ich dann esse und kein sport mache aber darf eigentlich auch kein sport machen

TsukiWriter  22.09.2024, 21:20
@lisaazz

Du bekommst Krankheiten, WENN du in deinem Zustand Sport machst, und zwar Herzrhythmusstörungen bishin zum Stillstand!

Ist dir das egal?

Niemand wird davon krank, ein paar Wochen keinen Sport zu machen. Das passiert erst nach Jahren und Jahren.

TsukiWriter  22.09.2024, 21:24
@lisaazz

Ja, du könntest jeden Moment tot umfallen und denkst über Krebs nach?

Verstehst du das?

es ist definitiv Quatsch!!! Du handelst jetzt gerade vollkommen ungesund und dein jetziges Handeln fördert weitere Krankheiten. Normale gesunde Ernährung und wenig Bewegung ist vollkommen ok für den Körper und wird ihn heilen lassen.

Vielleicht hilft dir dieses Video mehr als alle Zwänge: Magersucht, Anorexie - Verweigern für mein "Ich" Alles Liebe für dich!
P. S.: Das Video ist das Wichtigste für dich. Das Folgende ist nur ein zusätzlicher Hinweis: Ich bin auch untergewichtig, und meine Traumatherapeutin sagte mir, dass ab einem BMI unter 14,5 sich der Hirnstoffwechsel verlangsamt, so dass man dann nicht mehr gut therapiefähig ist.
Außerdem werden durch moderate sportliche Bewegung Muskeln aufgebaut, die das Körpergewicht erhöhen.

Heydu das hört sich übel an, wegen dem Krebs: es ist ultra unwahrscheinlich das du daran erkrankst, du bist sehr weit davon weg, klar, Übergewicht ist ein entstehungsfaktor, genau wie Rauchen, also ist das Risiko für dich 0.

Ich hatte selbst Anorexie und durfte kein Sport treiben um keine Kalorien zu verbrennen, weiß von daher wie es für dich sein muss, wenn du willst kannst du mich anschreiben für Unterstützung :)

Rede nochmal mit den Ärzten. Alles gute ❤️

Durch gesunde ausreichende Ernährung und ein normales Gewicht bekommt man KEINEN Krebs oder andere Krankheiten!

Im Gegenteil- eher wenn du so weiter machst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal