Periode seit 3 Jahren durch Essstörung nicht, was tun?

7 Antworten

Du musst dich leider gedulden, denn durch deine Krankheit ist dein Körper noch nicht bereit für eine Periode.

Dein Körper richtet sich nicht einem BMI, sondern danach, ob dein Körper wieder völlig gesund ist.

Das kann sein, wenn du deine Krankheit überwunden hast.

Hilfe suchen. Ab zum Psychologen! Das ist nicht gesund und auf Dauer wirst du darunter leiden und auch sterben. Also werd dir darüber im Klaren ob du in 10 Jahren noch leben möchtest und was du in deinem Leben erreichen willst. Mach was draus!

Hi,habe dasselbe ,,Problem”,sag Bescheid wenn du eine Lösung findest😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NatureLover984  28.03.2023, 21:28

Hey können wir drüber reden? Hast du sie schon? Tipps?

Es kann schon bis ein Jahr NACH ERREICHEN des Normalgewichts dauern, bis die Regel wiederkommt. Zumindest hast Du vorher anscheinend schon einmal eine gehabt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mehr essen! Dein bmi ist eben nich so gesund. Würd den auf 19-20 bringen mindestens :)