Ich brauche dringend Hilfe?

Ich habe jetzt Kontaktabbruch mit ihm gemacht, weil ich erfahren habe, dass als wir noch in einer kennlernphase waren, er mit einer “Freundin” von mir gekuschelt hat, wo ich nicht hingeguckt hatte. Ich habe jetzt ne neue Kennlernphase. 😂

9 Antworten

 jedoch meinte er gerade eben, dass er denkt, dass es sexuell nicht passt, da ich sehr zurückhaltend wäre.

Klingt nach Madonna Dirnen Komplex. Wenn du optisch im Bereich 5 von 10 unterwegs bist denke ich wird es nicht an mangelndem Reiz sondern tatsächlich am Komplex liegen.

Der Madonne Dirnen Komplex beschreibt die Tendenz, Frauen entweder als „heilige Madonnen“ oder als „sexuelle Dirnen“ zu sehen, was zu einem sexuellen Konflikt führen kann. In Beziehungen, in denen eine Frau eher in die Rolle der Madonna rückt, fällt es Männern oft schwer, weiterhin sexuelle Anziehung zu empfinden, da sie ihre Partnerin eher in einer reinen, fürsorglichen Rolle sehen.

Das ist das exakte equivalent zum Niceguy der für die Frau als "perfekten Beziehungspartner" sieht aber zudem sie sich sexuell nicht hingezogen fühlt. Die dunklen unethischen sexuellen Praktiken bei denen eine Entwertung der Frau stattfindet ist sexuell anziehend, steht aber im Wiedersprech zu traditionellen Werten, Normen aber auch (Schluckt das ihr verdammten Sozialkonstruktivisten! 😂 Ach ja. Wenn man den Feind kennt, hat der Tag Struktur 🤣) evolutionär bedingten Instinkten.

Zum Beispiel der Vaterschaftsgarantie also die Garantie, dass das Kind sein Kind sein wird, die nur durch den Madonna Anteil in der Frau angesprochen werden kann.

Der feuchte Traum eines Mannes ist die Mischung aus Madonna und Dirne. Eine Frau die ihm garantieren kann, dass das Kind sein Kind sein wird + die im Bett einer verhurte Dirne verkörpert die sich wie ein Stück Fleisch benutzen lässt und jeder Stellung von vorne bis hinten durch .... Lässt!

Ja das war dann wohl mein Sadistischer Anteil. 😂

Das gleiche finden wir auch bei der Frau die eine Mischung aus A. Und Niceguy sucht, aus Alpha und Beta, ein Mann, der sie benutzt und hart Ran nimmt aber gleichzeitig das Gefühl von Vertrauen und Sicherheit vermittelt. Was unfassbar schwer zu finden ist. Das switchen im richtigen Moment ist für einen Mann wie das Balancieren auf einem Hochseil.

Das Problem ist dabei jedoch, dass ich in meiner letzten Beziehung, vor 3 Monaten, sexuell genötigt wurde, und deswegen einfach mehr Zeit brauche mich zu öffnen

Das verstärkt den Neurotizismus, was es einem Mann noch schwerer macht die Aspekte zu bedienen ohne dabei eigene Bedürfnisse nicht zu vernachlässigen.

Du wirst an dir arbeiten müssen ansonsten wird dein Datingpool noch kleiner und als Frau bist du eh schon das Geschlecht mit instinktiv hohen Ansprüchen. Das heißt du musst etwas tun was für Frauen das Grauen ist:

"Denke deine Ansprüche!"

https://youtu.be/nbWD8s5Y5-I?si=NVt8CJjGeivh_vOI

Er weiß davon, dass ich schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Ist aber dafür nicht verantwortlich du kannst also nicht erwarten, dass er dein Bedürfniss nach Genugtuung stillen wird. Das musst du selbst schaffen.

Er meinte auch er hat kein Problem damit

https://youtu.be/wV9LL-lbLD8?si=ucYps4u2fKm1c8bD

und er hat mir auch wirklich geholfen, besser über das Thema Sex zu sprechen.

Und du bist voll in die Falle getappt 😂

https://youtu.be/CQeezCdF4mk?si=kmLgFY7vUUtmb9hR

Besteht noch eine Chance bei uns, oder muss ich ihn wohl schwerenherzes gehen lassen?

Nein. Das wird nichts. Er will nicht. Es gibt kein vielleicht. Es gibt nur ein "fuck ja!" Oder ein "fuck nein!"

Ein nein in ein Ja zu verwandeln ist mit Investitionen Verbunden, die dir in der Regel am Ende das Genick brechen.

Und denkt ihr, wenn ich ihm das so erkläre, wie ich euch jetzt, dass er uns dann noch eine Chance geben würde?

Nein auf keinen Fall. Es gibt Problematiken die zum Verhängnis werden. Deine Ausreden zeigen eine starke Unterverantwortlichkeit und die mangelnde Bereitschaft eigene Traumatars aufzuarbeiten.

Kümmere dich um deine Traumatars und betreibe Traumaarbeit und halte das nächste Mal die Klappe über vergangene Erfahrungen und Problemen die haben in neuen Beziehungen nichts zu suchen.

lillllyyyyy7668
Beitragsersteller

Naja, ich kann dich nachvollziehen was du meinst. Jedoch kennen wir uns seit einer Woche. Und er weiß doch noch gar nicht, wie ich sexuell bin, oder Sonstiges. Ich könnte ihn komplett nachvollziehen, wenn wir schon miteinander geschlafen hätten, und er sowas sagt. Aber einfach so aus dem Nichts, ergibt für mich keinen Sinn.

easydating  25.09.2024, 15:26
@lillllyyyyy7668
Und er weiß doch noch gar nicht, wie ich sexuell bin, oder Sonstiges.

Das ist irrelevant. Selbst wenn du die Sexbombe hoch 10 bist, das ändert nichts daran. Mich würde es nicht wundern wenn die Geschichten aus Vergangenheit einen zusätzlichen Beitrag zum negativen Bauchgefühl geleistet haben, denn nichts ist evolutionspsychologisch schwerwiegender als eine Promiskuitive Vergangenheit.

Falls du jetzt sagst: "aber ich vögel mich nicht für h die Weltgeschichte!" Selbst ein Bodycount von 1 kann schon zu hoch sein 😂

Gerade die Männer die im überfluss schwimmen und zu dem Top 5% der Männer gehören würden sagen: "ne Lisa ist Jungfrau, sieht geil aus und würde alles für mich tun. Außerdem mit 23 an der Spitze ihrer Prime. Tschö mit ö."

Klingt hart? Ja ist es auch. Wenn du den top Mann haben willst musst du eine top Frau sein und NICHT nach deinem eigenen Maßstab sondern nach SEINEM Maßstab. Und das gemeinste überhaupt ist ja:

Männer werden und Frauen sind. Das heißt wenn du es nicht bist, wirst du es auch NIE WERDEN. Das ist die harte kalte Realität der sexuellen Selektion. Wenn du jetzt wegen irgendwelchen Rationalisierungen.... Keine Ahnung, Bodypositivity z.b. vor dem Spiegel stehst und denkst: "wow! Queen!" Und dich für eine 10 von 10 hältst und deshalb nach einem Top Mann suchst weil: "ich habe soooooo viel zu bieten! Ich habe nur das Beste Verdient!" Dann ist genau das das Resultat.

Heißt also. Wenn du da nicht da kommst musst du es schaffen deinem Standard zu senken, denn.... Realtalk..... Es gibt genug Männer! Auch für dich!

Und die sagen sich: "was? Bodycount=5? Passt!" Weil für die gilt das gleiche. Sie können nicht das beste erwarten, wenn sie nicht zu dem Top Mann gehören in der Kompetenz und Dominanz Hierarchie, Intelligenz, Erfolg, aussehen, und und und und. Der Unterschied ist: Männer jammern nicht. Männer nehmen was sie kriegen können nicht was sie wollen. Selbst wenn du keine top 10% bist, wirst du zu "die eine" wenn er erstmal verliebt in dich ist. Er stellt dich aufs Podest und dann bist du es FÜR IHN aber nicht für die top 5%. Nicht für den Mann den du gerne hättest.

Spielregeln verstanden?

lillllyyyyy7668
Beitragsersteller
@easydating

Ja, ich denke mal ich habe die Spielregeln verstanden. Jedoch, habe ich erstens keinen Body Count von 5, sondern er. Er ist auch nicht Top 5% der Männer, und das ist nicht böse gemeint. Ich mag ihn nicht wegen seinem Geld oder seinem Aussehen. Ich mag seine Art und Weise einfach, und er hat ausgesagt, dass er meine auch mag. Das wirklich einzige Problem ist, dass ich ihm zurückhaltend bin angeblich, jedoch haben wir auch nie über das Thema Sex zwischen uns Beiden geredet. Deswegen bin ich nur verwirrt, dass er solche Schlüsse zieht.

easydating  25.09.2024, 20:06
@lillllyyyyy7668
Er ist auch nicht Top 5% der Männer, und das ist nicht böse gemeint.

Das siehst du so aber wie sehen andere Frauen das? Aber nehmen wir mal an es stimmt und er ist nicht in den top 5%. Am Schluss macht es keinen Unterschied mehr, denn er hat dich abgelehnt.

im Grunde ist auch der Bodycount irrelevant. Das worum es dem Mann geht ist das Gefühl der Vaterschaftsgarantie. Angenommen du hast einen Bodycount jenseits von gut und Böse, bist aber der Überzeugung trotzdem eine gute Frau sein zu können, dann halt einfach die Klappe was deine Vergangenheit angeht und dann gibt es auch keine bösen Überraschungen. Wird nur blöd für den Mann am Ende ausgehen, wenn du psychisch derartig einen Weg hast, sodass der Bodycount wohl ein Problem ist und du keine gute Frau bist 😂 das ist dann aber nicht mehr dein Problem.

Ich kann verstehen, dass dich das verwirrt vielleicht dachte er sich auch: "Hmm mehr als 3 Dates. Schlechte Erfahrung? Sie braucht Zeit? Warte mal.... wieso soll ich für einen Wagen mehr bezahlt, den vorher jemand anderes neu für weit weniger bekommen hat? Ich bin raus. Die ist mir "zu prüde"!"

und dann heißt es auch noch, dass du vor 3 Monaten sexuell genötigt wurdest. Uff.... Schwierig. Ich meine ich weiß nicht was da abgelaufen ist und sollte es was dramatisches sein, hast du mein aufrichtiges Beileid keine Frage und ich weiß, dass es hart klingt und ja vielleicht wirst du sagen: "Das ist voll unfair!" ja ja ich weiß!

Aber so ist das Leben. Also an dir arbeiten, andere Männer sind nicht für die Schäden verantwortlich die jemand in deiner Vergangenheit angerichtet hat. Du bist nicht das Opfer vergangener Erfahrungen sondern ein überlebender! So musst du das sehen und das heißt als ÜBERLEBENDER musst du selbst deine wunden lecken.

Und dann wenn du einigermaßen wieder Fit zwischen den Ohren bist, lernst du wieder einen tollen typen kennen und dann kein Wort über die Vergangenheit, du bist wie eine Jungfrau. Über Vergangenheit spricht man nicht und ab gehts mit einer realistischen Einschätzung deines Marktwertes.

Lebensglück = Erwartungshorizont - Realität 😉

lillllyyyyy7668
Beitragsersteller
@easydating

Denken Sie persönlich, dass wenn ich a den Problemen arbeite, und er das mitbekommt, dass ich dann noch eine Chance hätte? 😁

easydating  25.09.2024, 22:01
@lillllyyyyy7668

Nein. Es dient deiner eigenen persönlichen Entwicklung. Tust du es nicht frisst deine Psyche dich auf kurz oder lang auf.

Sorry, so wie du das beschreibst ist er nicht der Richtige für dich. Einerseits meint er das er Verständnis dafür hat und ihr es langsam angehen lassen könnt, andererseits ist er nach nur 7 Tagen beleidigt und behauptet es würde sexuell nicht passen, da weißt ja schon weshalb er so reagiert und was er eigentlich von dir möchte.

Und das du zu sensibel bist verstehe ich nicht, woher möchte er dss nach 1 Woche wissen? Er kennt dich und deine Gefühlslage überhaupt nicht.

Meiner Meinung nach wollte er nur schnellen Sex mit dir und weil er das nicht bekommen hat sucht er jetzt Ausreden um es zu beenden.

Tut mir echt leid 😢

Hey ich denke vielleicht das es dann nicht so passt.

Den Wen du am Anfang zurückhaltend bist Dan ist das so und er muss damit klarkommen und würde auch warten bis du bereit bist sexuell, weil jemand der dich mag geht auf deine Bedürfnisse ein.

Ich wünsche dir das beste vom herzen und lasse dich bitte nicht ausnutzen 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mahlzeit, lillllyyyyy7668!

Ach Mädels, sucht Euch doch bitte anständige Typen aus.

Er "denkt" zwar, dass es evtl. sexuell nicht passt, weiß es aber nicht.

Weg damit!

Ob Du zurückhaltend bist oder nicht, ist doch egal. Und wegen Deiner Vorgeschichte muss man einfach auch Rücksicht haben. Ob Du nun einen Tag, eine Woche, einen Monat oder ein Jahr "Zeit" benötigst, ist Deine Sache.

Schaue einmal, ich bin "leider" auch "nur" männlich, aber nicht doof.
Wenn ich ein entzückendes Weibchen kennenlernen würde, dann bin ich zwar auch 24/7 bereit und könnte ein weibliches Wesen gleich auffressen, liebkosen und männlich sein. Aber, man macht es eben nicht. Man lernt Menschen erst einmal in Ruhe "intensiv" kennen und schaut dann, was sich wann ergibt. Manche Menschen benötigen eben mehr Zeit, andere weniger. Und, wenn es schon daran scheitert und er eine Beziehung nebst Mensch "daran" festmacht, dann ist es eh der Falsche.

Man(n) muss einfach für Deine Situation Verständnis haben.

Und, wenn Ihr Euch eh erst seit sieben Tagen kennt, ist es eh irrelevant.
Wenn Du jetzt gesagt hättest, dass Ihr schon zwei Jahre ein Paar seid, dann wäre es etwas anderes. Diverse Dinge sind menschlich normal und irgendwann muss man einfach auch abschließen und Dinge verarbeitet haben. Notfalls holt man sich externe Hilfe. Aber nicht nach sieben Tagen.

Meine Güte. Ich bin auch männlich und hatte einmal eine Hardcorechristin als Freundin, musste auch neun Monate "warten". Und?

Der Typ sollte sich um Dich kümmern, Verständnis haben und Dir zur Seite stehen, Dich unterstützen und Dir helfen.

Wahrscheinlich ist es ein Assi-Typ, der nur schnell Sex möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

was mir bei dem Durchlesen Deiner Situation spontan einfällt ist, dass Du dir mal überlegen solltest, ob Du Dir vielleicht mal professionelle Hilfe und Beratung suchst. Denn so kann man lernen mit dem Erlebten im Alltag und in anderen Beziehungen besser umgehen zu können. Dazu kannst Du einen Termin bei einer Psychotherapeutin ausmachen. Nur so eine Idee.

Man kann sich auch an den Beratungsverein Zartbitter wenden und mit den Beratern darüber sprechen. Die kennen sich mit dem Thema sehr gut aus.

https://www.zartbitter-muenster.de/

Ich finde es sehr mutig, dass Du über Deine Situation so offen geschrieben hast. Viel Kraft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als Heilerziehungspfleger in einer Psychiatrie