Kontaktabbruch nach fast 4 Jahren?

3 Antworten

Sie wird sich schon ab und zu an dich erinnern.

Das sie der Beziehung mit dir nachtrauert, solltest du dir allerdings aus dem Kopf schlagen.

Orientier dich neu anstatt permanent über eine beendete Beziehung zu grübeln.

Sie ist über Dich hinweg. Das heißt nicht, dass sie Dich vergessen hat, sondern nur, dass Du nicht mehr wichtig für sie bist.

Vergiss nicht, die Erde dreht sich weiter. Gönne ihr ihr Glück und finde das Deine.

Es ist egal, ob sie an dich denkt. Sie hat dich so schnell ersetzt, dass sie dich nicht mehr verdient. Sie ist weg, Geschichte.

Jetzt ist es Zeit daran zu denken, wen du nach ihr nimmst und nicht daran, warum und wieso sie... bla bla... sie ist einfach blabla...

Du idealisierst sie immer noch. Nicht darüber nachdenken. Ich weiß es tut weh, aber move on. Zeit ist so kostbar und eine tolle Frau wartet gerade darauf, dass du über sie hinwegkommst! :3

Und ja ab und zu denkt sie noch an dich, aber das reicht nicht aus.

Deswegen move on