Ich bräuchte dringend eure Hilfe/Meinung?

filmfan69  23.08.2024, 08:30

Wer ist da außer ihm und den Eltern noch bei ihm? Also wer ist die Person, mit der er sich das Zimmer teilt?

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 08:31

Mit seinem kleinen Bruder.

11 Antworten

Bitte den Vermieter, also die Eltern darum mit ihm zu reden. Vielleicht kann er in eine Tagesklinik oder eine behinderten Werkstatt wo er tagsüber beschäftigt ist und andere Menschen kennenlernt. Formulier dein Anliegen so ähnlich wie du es hier geschrieben hast. Das er dich weckt, könntest auch sagen Kind hat Angst wenn es ständig klingelt und klopft. Verstehen die Eltern das nicht bleibt nur Umzug.

Abgesehen davon würde ich versuchen das kinderschutzgitter höher zu bauen, damit er nicht drüber greifen kann. Außerdem einen Zettel an die Tür "bitte nicht klingeln und nicht klopfen".

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 08:15

Danke für deine Antwort. Ich denke, ich werde das Schutzgitter erhöhen, mal schauen mir wird was einfallen. Sonst wird es leider sehr sehr unschön enden.

Inkognito-Nutzer   23.08.2024, 08:33
@OLDO1975

Wollte ich machen, leider nicht möglich. Ich glaube, ich muss etwas aggressiver agieren, weil hier ist meine Familie im Spiel.

Er nervt dich, und du versuchst, dich zu verstecken, bis er es kapiert. Dummer Ansatz. Solange du ihm nicht ins Gesicht sagst, dass du keinen Kontakt mehr willst, wird er sich weiterhin als deinen Freund betrachten, und an eurer "Freundschaft" "arbeiten"...

Ich bin ganz ehrlich zu dir - als Frau bekomme ich eine Gänsehaut wenn ich an so Typen denke. Der kennt keine Grenzen. Ich würde deiner Freundin und deiner Kinder zuliebe da wegziehen.

So Leute sind auch leider unberechenbar.

Auch wenn ich an späte denke - wenn dein Sohn älter wird und draußen mit Freunden spielt, ihr den Schlüssel in der Tür für die Kinder stecken lassen würdet - er würde doch schamlos reingehen. Alleine schon das beugen über das Gitter.

Klar könnt ihr mit den Eltern reden, aber wenns dann zwei Wochen gutläuft und dann wieder anfängt ist das Mist.

Außerdem will man sich ja nicht die ganze Zeit sorgen.

Mit seinen Eltern/ Vermieter reden. Dann wird sich was ändern oder ihr zieht um.

Ich würde mit seine Eltern ganz offen sprechen und auch alles erzählen was vorgefallen war, schließlich sind sie ja die Vermieter. Wenn das nichts bringt, dann Umziehen. Andere Lösungen gibt es meiner Ansicht nach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung