Mädchen ausnutzen - Bin ich ein schlechter Mensch?

7 Antworten

Du bist sicher kein schlechter Mensch. Wieso lässt du es nicht einfach laufen und auf dich zukommen. Bereits das sogenannte Herummachen ist schon eine Art "Beziehung". Wieso hast du so Angst, dich auf dieses Mädchen einzulassen. Du bist 18! Mach dir nicht so viele Gedanken. Wenn du dich weiterhin mit ihr triffst und ihr beide euch weiterentwickelt, dann habt ihr eine erste Beziehung, ob du das willst oder nicht. das heißt aber nicht, dass du zu irgendetwas verpflichtet bist.

Mach weiter so, so lange wie es dich erfüllt und glücklich macht. Niemand kann sich im Voraus festlegen und hast ja im Augenblick auch nicht vor alle 4 Wochen eine andere klarzumachen.

Dann lass sie in Ruhe!

fragenhahaha
Beitragsersteller

Ich will ja weiter kontakt mit ihr und finde es ja schön sie zu küssen oder wenn mehr passieren würde, also sex, aber ich will halt nicht das sie gefühle für mich bekommt, ich will sie nicht verletzen

Also: gut oder schlecht - wozu willst du in eine Schublade?

Mach dir nicht zu viel Gedanken!

Ich finde es schön, wie du das ausgedrückt hast:

ehrlich der erste kuss mit ihr war schön und ich könnte mir alles mit ihr vorstellen, also sex als mein erstes mal, aber ich will ihr nichts vorspielen weil ich sowas nicht übers herz bringe...Ich würde am liebsten meine Erfahrungen mit ihr machen aber ich will auf keinen fall dass sie Gefühle für mich bekommt um sie nicht zu verletzen

Das kannst du ihr doch genau so sagen.

ich hab dich gern, ich verbringe gerne Zeit mit dir. Aber ich liebe dich nicht.

Vielleicht will sie auch Erfahrungen mit dir sammeln.

Und wer weiss, ob du dich nicht doch noch in sie verliebst? Warum das gleich kategorisch ausschließen?

(Letztlich jedoch hast du dich schon verleiten lassen, sie auszunutzen, denn du hast mit ihr rumgemacht. Immerhin hast du noch die Reißleine gezogen und "Stopp" gesagt, als dein Gewissen sich gemeldet hat: "Sag mal, was machst du eigentlich gerade?"! )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um den Geschmack von einer Kirsche zu wissen muss man von ihr kosten !

fragenhahaha
Beitragsersteller

Alles klar

Du könntest diese Mädchen, das weiß, daß ihr nicht die große Liebe haben werdet, doch einfach fragen, ob du bei ihr dein Erstes-Mal haben kannst.

Fragen kostet nichts. Vieleicht fühlt sie sich geehrt. Dann ist alles erstmal im Lot, egal, wie es weitergeht.