Ich kann mir nicht vorstellen in einer langen Beziehung zu sein… wieso?

2 Antworten

Vielleicht ist für dich eine offene Beziehung die Lösung. So kommt Abwechslung in dein Leben, die auch die Beziehung zu deinem Partner immer wieder frisch halten kann.

EmiliaSophie88
Beitragsersteller

Für mich ist es nicht wirklich wegen dem sex, es hängt viel mehr mit der emotionalen Bindung zusammen und eben auch meine Angst dass das allgemeine Leben dann zu langweilig wird

in dem du nicht an.. was ist in 20 jahren denkst sondern an Heute.

das leben lebt sich nur Tag für Tag, Planen wollen wir es zwar. Aber oft kommt es doch anders.

EmiliaSophie88
Beitragsersteller

Ja das macht natürlich Sinn.. ich überdenke oft vieles und genau das Thema liegt mir so am Herzen weil ich weiß er ist die Liebe meines Lebens und es tut mir so leid mir nicht mal mit ihm vorstellen zu können so lange zusammen zu bleiben