Ich bin zu sensibel und um meine zarte Psyche zu schützen, habe ich einen aggressiven Kern darum ummantelt und reagiere voll brutal wenn man mir zu nahe tritt?

2 Antworten

Das Zauberwort heisst " überlegen " nicht impulsiv handeln.Du solltest deine Zündschnur verlängern. Wer impulsiv handelt,verliert oft die Übersicht und bringt sich in eine schwächere Position.

Betrachte die Welt als Puppenbühne. Man muss nicht alles soo ernst nehmen. Es gibt das Kasper, die merken gar nicht, dass sie an Fäden hängen, die ein Meinungsmacher führt.

Denke daran, dass die meisten dich gar nicht kennen. Deshalb musst du auch nicht alles persönlich nehmen. Die meinen deine Schale. Und die kannst du ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung