Kino besuch sorgt für Stress soziale phobie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das keine phobie haben viele.

Aber deine Freundin hat recht juckt ob du aufstehen musst gehst halt auf die Toilette pinkelst dich aus und gehst wieder rein was das problem wegen den anderen leute würde ich mir am wenigsten Kopfschmerzen machen.

Viele sind am handy oder quatschen schau aber das ich aufstehst wenn das bild heller wird nicht das du stolperst.

Aufstehen hose richten und anfangen an dein nebensitzer zu sagen entschuldigen muss hier durch dann wird dein nachbar den du nicht kennst zb platz machen die anderen werden da hinschauen und auch platz machen somit läufst du schneller von denne ihr Sicht viel machen das schon automatisch wenn jemand aufsteht mache brauche bissle hilfe.

Aber wer dich nicht vorbei lässt hilft eigentlich nur das du auf ihn drsuf springst wie bei Mario spiel und dann läufst weiter aber dies wird unwahrscheinlich sein.

Gehe heute auch ins kino und hab davor null angst.

Das mit den windeln kann man ja machen aus schutz muss aber nicht.

Aber wenn du dich wohlfühlst damit nur zu.

Viel Spaß im kino.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Ich denke bei so starken Problemen wäre eine Therapie angebracht. Das kann man nicht einfach alleine mal so eben beseitigen.