Ich bin zu nett?

3 Antworten

Nein. Das ist sehr lieb und hilfsbereit von dir gewesen. Deswegen bist du doch kein hoffnungsloser Fall, eher kann man dich dafür Loben. In der heutigen Generation findet man so etwas wie Freundlichkeit fast garnicht mehr, da bin ich sehr froh, dass es noch Leute wie dich gibt, die noch an andere, als nur an sich selbst denken.

Nein! Absolut nicht! Freundlichkeit ist etwas Großartiges! Und sie hat mit Weicheiern (richtige Wiedergabe von Softie???) nichts zu tun.

Das ist nicht "zu nett" und hat auch mit "hoffnungsloser Softie" sein nichts zu tun.

Du warst einfach freundlich. Fertig.