Ich bin vor kurzer Zeit aus meiner Partei, aus Protest ausgetreten, besteht Hoffnung das mich der örtliche Vorstand wieder annimmt?

4 Antworten

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht.

Ich würde einfach mal fragen, wir können hier auch nur raten!

Es kommt stark darauf an, wieviel Porzellan Du beim Austritt zerdeppert hast. Und natürlich auf die Begründung wieder eintreten zu wollen.

Ich würde mir als örtlicher Parteivorstand deinen Fall erst mal genauer ansehen. Es ist doch recht widersprüchlich, wenn jemand aus einer Partei austritt und dann sofort wieder eintreten will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an welche Partei und was Sie zum Abschied gesagt haben...

Fragedteller
Beitragsersteller

Deine Vorerfahrung finde ich interessant:

Es ist die FDP. Ich bin deswegen gegangen als Sie so frei waren das Bürgergeld für Bürgergeldbezieher zu kürzen aufgrund dem gegenwärtigen Haushaltsloch.

Und die SPD sich dem widersetzte.

Aber ich bin einfach Liberaler.

Bones007  29.12.2023, 11:30
@Fragedteller

Wie meinen Sie Vorerfahrung? Ich bin meiner Partei treu.

Bei der FDP haben Sie sicher gute Chancen.