Ich bin verwirrt kann mir einer helfen?

Wrm Ahr er das seinem Freund gegeben und er meinte wir sind sehr gute Freunde.....

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nachrichten sind nicht von heute... Vielleicht wurde deine Nummer von sein Handy auch gelöscht. Versuch ihn woanders zu erreichen oder anzutreffen nur so kannst du die Wahrheit herausfinden. Glaube nicht das er das war...

Also wenn ich mir die Zeit seiner Nachrichten anschaue, die nach deinen Nachrichten folgen, scheint mir dies ein wenig zu unrealistisch zu sein, dass es ein besagter anderer Kerl namens Hannes sein soll.

Zwar sollte man nicht allzu schnell urteilen, aber mir scheint es plausibel zu sein, dass es ihm nur um das eine ging.

Sei in beiden Fällen bitte die Schlauere.

Mach Kontaktabbruch!

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du in ihn magst, aber er hat dich nicht verdient! Das ist wahrscheinlich ein unreifes Ar***loch und hat noch keinen Plan, wie man mit Mädchen umgeht. Genauso sein Freund.

Lass ihn in RUHE, und schau dich nach was besserem um!

Bin übrigens ein Mädchen, also nicht von meinem Namen irritieren lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kennst du ihn in echt? Wenn ja, dann frag ihn mal in der Schule oder so, was das war. Wenn nicht, dann kannst du wohl nicht mehr viel machen. Ein Mädchen "geiler Hengst" zu nennen, muss man aber auch erstmal schaffen xD

deLenih
Beitragsersteller

Kennen ihn aus dem Urlaub was heißt eigentlich geiler Hengst und was hat das für eine Bedeutung?

RandomDuuude457  05.09.2021, 14:33
@deLenih

Achso, ok. Das wird dann wohl eher schwierig... Naja, ein Hengst ist ein paarungsfähiges, männliches Pferd, in Kombination mit "geil" kannst du dir denke ich denken, was das heißt. Deswegen fand ich das ein bisschen dumm, ein Mädchen so zu betiteln xD

2 Möglichkeiten:

  1. Hannes (wer auch immer das ist) war am Handy? (unwahrscheinlich)
  2. (die wahrscheinlichere): Er verarscht dich, wollte von Anfang an nur Bilder von dir und hat dich jetzt blockiert. Er will nichts ernstes, nur Spaß durch das, was ihn geil macht

LG

deLenih
Beitragsersteller

Hannes gehört das Handy

Kenny0242  05.09.2021, 14:24
@deLenih

Ah ok... d.h. ein Kumpel von diesem Hannes hat dir auf seinem Handy geschrieben? Oder wie kann ich dieses Theater verstehen? So oder so, es war nicht ernst gemeint, sie wollten nur deine Bilder

LG