Ich habe keine ahnung was schief gelaufen ist?

2 Antworten

Hey,

eventuell ging es ihr ein wenig zu schnell, oder sie hat Angst vor der eigenen Courage bekommen, oder sie hat es nicht für voll (genug) genommen.

Mach Dir nix draus, dann hat es halt nicht sollen sein. Du wirst noch ein Mädel kennenlernen, das zu Dir passt, LG. :-)

Blutwurst512478
Beitragsersteller

Das passt auch alles, ich finde es nur scheiß das das ein so ehrenloses verhalten ist. Ein eindeutiges nein wäre ausreichend gewesen.

PicaPica  22.09.2024, 18:11
@Blutwurst512478

Stimmt, aber vermutlich hat sie sich nicht getraut. ist ein Phänomen, dass sich viele Leute nicht trauen offen und ehrlich mit Anderen zu kommunizieren.

Aber lass Dir die Woche dadurch nicht verderben und hake es als Erfahrung ab, LG. :)

Blutwurst512478
Beitragsersteller
@PicaPica

Habe ich, bin heute etwas sehr schnell zur arbeit gefahren und es gut.(natürlich da wo es geht)

Keine Ahnung aber kann sein dass es ihr zu direkt bzw plötzlich war und sie vllt garkeine Beziehung will oder noch nicht bereit dazu ist. Oder du warst wirklich nur gegen Langeweile

Blutwurst512478
Beitragsersteller

Also eigentlich wollte sie eine, wir haben auch da rüber gesprochen.