Online check in?

2 Antworten

Einfach machen, was da steht. Ist alles selbsterklärend. Ein paar Daten eingeben und fertig.

Die Bordkarte kannst du ausdrucken oder aufs Handy laden.

Guten Abend,

Beim Online Check-in gehst du einfach auf die Website deiner Airline, dss sind meistens so 24-48 Stunden vor Abflug. Du kannst dann deinen Sitzplatz auswählen und deine Bordkarte entweder ausdrucken oder auf deinem Smartphone speichern. Bei Lufthansa geht das besonders einfach über die Website oder App. So sparst du dir Wartezeit am Flughafen und hast alles schon griffbereit. Ich wünsche dir eine gute Reise und hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ✈️🍀

Grapy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lufthansa Rookie