Ich bin Verliebt in ein Mädchen das vergeben ist was tun?

3 Antworten

Misch dich in die Beziehung der anderen nicht ein, denn vielleicht irgendwann wenn du mal eine Freundin hast und sich dann ein anderer einmischt findest du es auch nicht toll. Ich weiß nicht ob du das weißt, aber es gibt leider viel zu viele Mädchen die sich in Beziehung anderer einmischen, wenn es jetzt noch Jungs gibt die das tun besteht die Welt bald nur noch aus nichts gönnerischen Menschen also bitte misch nicht ein, zumindest nicht bis sie es nicht beendet hat!

PS: Wenn du dich einmischt zerstört du eine villeicht eine doch noch intakte Beziehung, Bessere Möglichkeiten gibt es immer!

LG Carolista20

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also meine Meinung ist dazu, wenn sie in einer Beziehung ist, lass die Finger von ihr.

Mach ein Bando also Bando im Sinne von eine Nacht du eine Nacht er