Ich bin verknallt aber er beachtet mich nicht was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn du wirklich richtig verknallt bist, dann solltest du versuchen mit ihm erstmal Kontakt aufbauen. Also Nummer bekommen, insta Namen bekommen und als snapkontakt bekommen. Danach kannst du mit ihm erst über die sozialen Netzwerke kommunizieren und dann wird er dich ansprechen und falls nicht dann wird er es auch nicht so komisch finden wenn du ihn ansprichst. Aber wenn er dir nicht wichtig ist und nur so ein halbcrush dann vergesse ihn🤷‍♂️

Anonym1311387
Beitragsersteller

Ich bin seit 2 Jahren in ihn verknallt

Du solltest auf jeden Fall mit ihm drüber reden wenn sich die Gelegenheit bietet

Hat er Dich vorher denn überhaupt beachtet?

Wart ihr oder wärst Du nur gerne mit ihm zusammen?

Wenn ihr nie miteinander wirklich so befreundet wart, er Dich also nun nicht beachtet, wird es wenig bringen! Dann hat er andere Interessen oder eine Freundin!

Anonym1311387
Beitragsersteller

Er hat keine Freundin es ist halt so wir sind nicht in einer Klasse und so

Ging es mir auch so, und seitdem es Coroneferien sind, habe ich ihn iwie vergessen. Versuche dich abzulenken und da du ihn nicht gut genug kennst, ist er vllt ja nicht das, was du denkst.
er ist auch nur ein Mensch und hat negative Seiten. Stell dir einfach vor er ist kacken. Dann fühlst du dich besser, und weißt dass er auch nur ein Mensch ist und so weißt du? (War zumindest bei mir so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lass mich raten: Noch nie mit ihm mehr als ein paar belanglose Worte gewechselt und er ahnt nicht, dass du verknallt bist?

Anonym1311387
Beitragsersteller

Ja

Slarti  12.05.2020, 15:19
@Anonym1311387

Tja, warum sollte er dich dann beachten? Man beachtet denjenigen, für den man sich interessiert, der einem sympathisch und interessant erscheint. Offenbar sieht er das bei dir nicht. Also vergiss ihn.

Slarti  12.05.2020, 15:23
@Anonym1311387

Ach du möchtest eine NETTE Antwort?

Liebe Maya,

Liebe kann man nicht erzwingen. Nur weil du in jemanden verliebt bist, muss derjenige nicht automatisch auch in dich verliebt sein. Finde jemanden, der sich auch in dich verliebt. Viel Erfolg und ein langes, glückliches Leben für dich und eure Kinder.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Woher weiß ich denn überhaupt das Jemand in mich verliebt ist

Slarti  12.05.2020, 15:26
@Anonym1311387

Wenn er zu dir öfter als notwendig Kontakt sucht, freundlich und hilfsbereit ist, sich für dein Leben, deine Sorgen und Wünsche interessiert und dir aufmerksam zuhört zum Beispiel. Dazu muss man natürlich ins Gespräch kommen. Von weitem anschmachten wirkt nicht.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Es ist eher anders herum Was sich liebt das neckt sich oder so

Slarti  12.05.2020, 15:29
@Anonym1311387

Ach herrje... das kommt dann später, kurz bevor man das Kondom kauft.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

In meienm Alter ist das halt noch ein bisschen Anders

Slarti  12.05.2020, 15:31
@Anonym1311387

Tja, wer denkt, weil er geneckt wird, ist derjenige in ihn verliebt, darf sich nicht wundern, wenn das nicht läuft.

Slarti  12.05.2020, 15:32
@Anonym1311387

In deinem Alter (welches auch immer, aber vermutlich unter 15) weiß man noch gar nicht, was der Unterschied zwischen verknallt sein, verliebt sein und lieben ist.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Sehr witzig ich weiß nicht ob er verknallt ist weißt nicht ob ich es bin weiß garnix

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Wenn man verliebt ist kann man nicht einfach sagen so jetzt bin ich nicht mehr verliebt

Slarti  12.05.2020, 20:14
@Anonym1311387

Früh übt sich. In den nächsten 6 Jahren wirst du dich noch ca. 10 mal verlieben.

Slarti  12.05.2020, 20:21
@Anonym1311387

Aber man kann es schätzen. Nennt man Lebenserfahrung. Kannst du in 40 Jahren auch.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Ich habe genügend Erfahrung um zu wissen wer ich bin und dass ich mich nicht ständig verliebe

Slarti  12.05.2020, 20:34
@Anonym1311387
Ich habe genügend Erfahrung...

Entschuldige mein lautes Lachen, aber da irrst du. Verglichen mit dem, was noch auf dich zukommt, hast du überhaupt keine Erfahrung.

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Ne garnicht ich kenne mich besser als du also sag so was ned

Slarti  12.05.2020, 20:37
@Anonym1311387

Ja klar ... hahahaha ... eine 12jährige, die seit 2 Jahren "verliebt" ist, kennt sich besser aus als ein 53jähriger. Mann, genug Internet für heute ...

Anonym1311387
Beitragsersteller
@Slarti

Was hast du eigentlich hir zu suchen du bist doch viel zu alt