Meien Freundin ist unsterblich in einen Jungen verknallt was kann ich tun um ihn auf sie aufmerksam zu machen ❤💗?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wirf einen Ball auf ihn und zeig mit dem Finger auf deine Freundin, danach wird sie sich entschuldigen müssen und sie kommen vielleicht ins Gespräch.

helpmy1
Beitragsersteller

Kannst du das für mich testen?

Ich will alles ins Detail wissen wen es geklappt hat mache ich es☺️

FrageBoi1994  02.12.2020, 12:59
@helpmy1

Das setzt natürlich voraus, dass ihr alle gemeinsam Sportunterricht habt (oder ähnliches) Du kannst ihm ja nicht einfach auf der Straße ein Ball ins Gesicht werfen lol und ich habe schon mal erlebt dass zwei Leute sich mal so kennengelernt haben.

helpmy1
Beitragsersteller
@FrageBoi1994

Echt cool leider haben Ju gs und Mädels getrennt Sportunterricht aber versuchen kann ich es ja mit meinem Pausenbrot ?!

helpmy1
Beitragsersteller
@FrageBoi1994

Stimmt

muss ihn aber davor abbrechen sonnst hat sie eien Streit am Hals

Nichts - das ist ihre Aufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

helpmy1
Beitragsersteller

Pkay wenn du aus Erfahrung sprichst...

Flausen  02.12.2020, 14:03
@helpmy1

Verkuppeln geht meist schief und sorgt oft für Streitereien. Sie möchte was von ihm, da soll sie es auch in die Hand nehmen.

helpmy1
Beitragsersteller
@Flausen

Okay sie sit halt sehr schüchtern und so...

Du könntest es ihm sagen und ihm ihre Nummer geben. Wenn er das dann aber überall rum erzählt ist ihr nicht geholfen.

helpmy1
Beitragsersteller

Das wäre echt gemein Meim so möchte ich das nicht machen.

Trotzdem danke

Halt dich bitte raus, das müssen die beiden untereinander auf die Reihe kriegen, Kuppeln kann auch gern nach hinten losgehen und dann hast du den Salat, ist zwar nett gemeint aber bitte... lass es.

helpmy1
Beitragsersteller

Okay ich schau mir die anderen anteorten an und entscheidetrotzdem danke

Du solltest gar nichts machen. Verkuppeln ist immer blöde. Entweder es passt, dann finden sie schon zusammen. Oder nicht.

helpmy1
Beitragsersteller

Ich weiß aber sie hat das auch bei mir gemacht

Und da hat es fu funktioniert...

Ich kenn sie schon so lange und ich möchte ihr einfach mal was gutes tun.

Aber wenn du meinst dann mache ich nix.

Wer ist anderer Meinung

unkreativ1977  02.12.2020, 12:44
@helpmy1

Ich verstehe, dass Du ihr gerne helfen möchtest. Aber jetzt stell Dir mal vor Du redest mit ihm und er findet Dich auf ein mal viel toller als Deine Freundin?