Ist es oft so, dass sich junge Mädchen in ältere Jungs oder Männer vergucken?

10 Antworten

Kommt drauf an, was du unter "vergucken" verstehst. Das ist üblich. In über 90% der Fälle, ist das Weibliche jünger als das Männliche. Meist sind es Unterschiede von einem Jahr bis 10 Jahre.

Wenn größere Unterschiede aufkommen, sind das oft Vaterkomplexe, wo das junge Mädchen seinen Vater vermisst, oder wo es mit seinem Vater nicht zufrieden ist. Die vergucken sich dann in die "anderen" Väter.

Wenn dann beim Mädchen der Sexualtrieb los geht, orientiert es sich oft, an älteren Männern, wo sie hoffen, das diese schon Erfahrung haben. Dies kann dann sowohl Vaterkomplex sein, als auch die Suche nach einem erfahrenen Mann.

Ja, das kommt oft vor.

Oft kommt es nicht vor, aber selten ist es auch nicht.

Alt und jung hat halt eine gewisse Anziehungskraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Klar, das ist stückweise auch normal. Kommt auch anders herum vor.

Verliebt weiss ich nicht so aber verkuckt schon denke aber das geht beiden seiten so