Mädchen in Pause ansprechen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Suche Gelegenheiten, wenn sie Mal alleine rum steht, nach der Schule...Oder beim vorbei gehen. Halte an und sag was banales wie wie gehts, bist du in der Parallelklasse, du bist xxx? Oder was intelligenteres....Einfach einen Einstiegssatz für die Unterhaltung. Wenn sie dich mag und in Stimmung ist, wird sie auch mit dir quatschen wollen.

Schliesslich suchen Mädchen auch nach Partnern und in eurem Alter nach Freunden.